vor ca. 4 Wochen habe ich bei 1&1 (online) Dsl bestellt. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Online-Bestellung ist bei 1&1 eingegangen!
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum Bestellablauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG"
Leider hat sich bisher garnichts getan. Habe keinen Vertrag zum unterschreiben o.Ä. bekommen.
Kann ich die Sache mit 1&1 jetzt als erledigt betrachten und zu einem anderen Anbieter gehen oder hock ich dann am Ende mit 2 Verträgen da?
Ich bin ja schon recht geduldig, aber wenigstens einen kleinen Statusbericht o.Ä. könnte man doch erwarten nach fast einem Monat.
KundenNr. habe ich auch nicht erhalten um den Bestellstatus selbst online zu prüfen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





