WinFuture-Forum.de: Download - Problem Des Cat 9.9 Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Download - Problem Des Cat 9.9 Deutsch Hat vieleicht einer nen nicht AMD-Ati Link für CCC-DE


#1 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2009 - 14:13

Ich kann auf der AMD - ATi Support - Page einfach nicht den CCC Deutsch für Win7 x64 downloaden, das geht nicht mal für vista.

Hat vieleicht einer von euch eine nicht AMD - Ati download Quelle, nen Link für mich ?

Ich hab da schon Feedback an den Support geschrieben, andere mit dem gleichen Problem sollten vieleicht das selbe tun.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2009 - 23:43

http://game.amd.com/...s_catalyst.aspx

Ich weiß nicht, ob Du die schon kanntest. Den Treiber beziehe ich immer von dort ohne jemals irgendwelche Probleme gehabt zu haben.

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 13. September 2009 - 23:44

0

#3 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 00:12

Danke für die Mühe, aber da wird wohl zum gleichen Ort verlinkt.

Und ich kann da noch immer nicht den Catalyst - Control - Center auf Deutsch downloaden für meine 4850.

Vermutlich arbeiten die noch immer an den Übersetzungen, obwohl die die Files schon anbieten, oder die haben einen Bug auf der Page, keine Ahnung.

Kann jemand bestätigen das sich der Cat 9.9 nicht auf deutsch runterladen läßt, und das der Link zu "9-9_vista32-64_ccc_lang2.exe" ins nichts verläuft.

Das File ist für mich nicht downloadbar, nicht mit Win7, und auch nicht mit Vista.

Diese Pubsköppe vom Support.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 00:30

Geht nicht, grade getestet.
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2...4_ccc_lang2.exe
0

#5 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 00:35

Danke für den Test, also liegt es nicht an mir.
0

#6 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 14:56

Jetzt drehen die im Ati - Support wohl richtig durch, da ist jetzt ein File mit dem richtigen Namen downloadbar, aber das File ist zu klein.

Soll ca. 50 MB haben, hat aber nur 16 MB.

Ist auch nicht installierbar.

Ich möchte da bei AMD - Ati echt mal Mäuschen spielen, was da wohl los ist.
0

#7 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. September 2009 - 15:29

Liegt nur ein Downloadproblem vor? Dann teste es mal HIER!

Gruße
0

#8 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 15:42

Bei deinem Link gibt es auch nur das Englishe Packet,

ich möchte das zugehörige Deutsche CCC downloaden, welches bei AMD - Ati seit zwei Tagen zum download angeboten wird.

Erst waren die Multi - Linguage - Packete gar nicht vorhanden bei den Link´s, und nun seit heute Mittag sind es zu kleine corruptet Files.

Bei Ati muß ja wirklich Chaos herschen, ich hoffe das geht da bei denen in Zukunft nicht nur noch so ab.

Das nervt ja schon bei Creative.com, da brauchen wir nicht die gleiche Stümperei auch noch bei Ati.

Geile Hardware, aber wo sind die guten Treiber, naja ich wills nicht hoffen, das das bei Ati auch so kommt.
0

#9 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2009 - 15:45

Die Radeon-HD-5000-Serie steht vor der Tür, das ist da los :P
Deswegen auch kaum Veränderungen in 9.9. Du fährst mit dem 9.8 also wahrscheinlich genausogut.

relax


Ich weiß jetzt nicht, was Du Dir für Wunder von einem 30 Tage jüngeren Grafikkartentreiber erwartest, Normanio..

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 14. September 2009 - 15:47

0

#10 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 15:51

Der Cat 9.8 hat etwas mehr performance, brachte aber auch einen unangenehmen Bug für mich mit gegenüber Cat 9.7:

Wenn ich den erweiterten Desktop aktiviere und den Fernseher einrichte auch mit der Auflösung, dann vergisst der CCC vom Cat 9.8 spätestens beim neustarten das Rechners eben diese einstellungen.

Auf dauer nervt das zu dem erweiterten Desktop immer die Auflösung neu einzustellen zu müssen.
Kein Bock auf einen Demensen CCC.

Ich hoffe ja das die das beim Cat 9.9 wieder korregiert haben.
0

#11 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2009 - 15:53

Glaube da irgendwie nicht, dass das irgend etwas mit der 5000 zu tun hat. Da ist irgend etwas mit den Servern bei denen durcheinander gekommen. Die dt. Downloadseite schmeißt da auch nur noch einen Fehler und auf der engl. Seite hat das "Select Language" derzeit keine Funktion.

Und die "9-9_vista32-64_ccc_lang2.exe" ist da auch beschädigt (~35MB zu klein) und ein dt. Komplettpaket finde ich da auch gerade nicht. Mal abwarten, bis die das da wieder alles richten.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. September 2009 - 15:56

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#12 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. September 2009 - 15:58

Probier es mal von Cbase zu laden. Hier der Link

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#13 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 16:06

@Heto: Danke für den Link, aber ist nur der Cat CCC 9.9 für XP.

Ich brauche den für win 7 64bit, der für Vista 64 bit scheint der selbe zu sein.
0

#14 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. September 2009 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (normanio: 14.09.2009, 17:06)

@Heto: Danke für den Link, aber ist nur der Cat CCC 9.9 für XP.

Ich brauche den für win 7 64bit, der für Vista 64 bit scheint der selbe zu sein.


Oh, Sorry. :blush: Hab nicht gesehen, das Cbase das CCC 9.8 für Vista/7 noch anbietet.

Sonst warte doch noch ein paar Tage. Das CCC 9.9 für Vista/7 wird schon kommen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#15 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2009 - 19:45

Mal andersrum gefragt.
Täte es großartig weh, wenn Du einfach den englischen nähmest?
Ich meine: Wie häufig bist Du im CCC (falls Du das überhaupt nutzt)?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0