WinFuture-Forum.de: Usb-treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb-treiber Problem Verbindung bricht bei großen Datenmengen ab


#1 Mitglied ist offline   patrick_schnell 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2009 - 11:40

Hallo,

ich habe ein Problem, welches sich hauptsächlich bei der Synchronisierung/erstellen von Updates/aufladen von Updates von meinem iPhone bemerkbar macht. Bei großen Datenmengen, scheint mein USB-Treiber einfach den Geist aufzugeben. Ich komme dann nicht mehr auf meine externe Festplatte, geschweige denn kann mein iPhone syncen oder sonst wie und vor allem nervt mich das beim aufladen von den neuen Updates bzw. wiederherstellen der Einstellungen!!!

Also wo kann da das Problem sein? Den Apple USB Treiber habe ich bereits neu installiert und das Problem trat auch auf, als ich mal meinen USB Stick für lange Zeit im USB-Port drin war. Also ich schätze mal das ist so eine art Timeout...

Ich habe ein Windows 7 X64 RC-System, laufen auf einem Acer Aspire X3200 mit AMD Phenom X4 und 4 GB RAM und Nvidia 9300GE Chipsatz.

Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann, kennt jemand das Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 13. September 2009 - 11:50

Was für einen USB Stick hast du denn da?
Name Firma.
Ich habe auch USB Sticks und manche SDHC Chips laufen nicht in jeden Stick.
Meine sind austauschbar, wo ich die CHIPS in dem anderen Stick stecken kann.
Sind es deine auch?
Hardware+Software News...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0