Ich habe meine Kiste neu aufgesetzt mit Vista x64 und dabei habe ich dummerweise die falsche Festplatte formatiert. Ist eine Hitachi, SATA, 200GB. Die HD wurde formatiert aber nicht beschrieben. In der Datenträgerverwaltung wird sie als Datenträger aufgelistet aber hat keinen Laufwerksbuchstaben. Sie ist zudem grün (Freier Speicherplatz) aber der Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen.
Rechtsklick auf den Datenträger -> "Neues einfaches Volume" -> 3x "Weiter" -> Option "Dieses Volume nicht formatieren" -> "Weiter" -> "Fertig stellen" -> Fehlermeldung
"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."
Da war meine ganze Musiksammlung drauf und ich möchte Sie gerne wieder haben. Habe schon nach SW gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Kennt jemand eine kostenfreie SW um den Formatierungsvorgang rückgängig zu machen?
Habe schon "PC Inspector File Recovery" ausprobiert. Da kann ich die HD unter "Physikalisches Laufwerk" auswählen aber ich komme nie zum 2 Schritt der Anleitung.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse Ghekko

Hilfe
Neues Thema
Antworten