WinFuture-Forum.de: Treiber Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Gesucht VGA, WLAN, LAN und USB


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2009 - 12:41

Hey Leute,

ich hab mir jetzt Windows 7 auf meinen Packard Bell R0902 installiert.
Leider benötigt er noch ein paar Treiber um seiner Funktion gerecht zu werden.

Meine VGA Karte ist eine: Radeon Xpress 200M
Meine WLAN Karte ist eine Ralink RT2500
Meine LAN Schnittstelle ist eine ULI Fast Ethernet Schnittstelle.

Leider funktioniert auch kein USB unter Windows 7 bei mir.
Ich habe Windows 7 Professional aus dem MSDNAA.
Dort bekomme ich immer einen USB_BUG_CODE wenn ich mit eingestecktem USB Gerät den Rechner herunterfahre. Allerdings werden sämtliche USB Geräte nicht erkannt obwohl der USB Root HUB und alles USBtechnische im Geräte Manager an Treibern soweit vom System gestellt worden ist.

Wär schön wenn jemand ne Hilfe oder einen Workaround für die Probleme kennt.

Vielen Dank
Benny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 11. September 2009 - 13:40

Wär schön wenn jemand ne Hilfe oder einen Workaround für die Probleme kennt.

Bei den meisten Hardware Anbieter werden Treiber Update erst ab Oktober zur Verfügung stehen, ist z.b. auch bei HP so, kannst noch probieren mit Vista Treiber das Problem zu lösen. Bei Dir können es auch die Chipsatztreiber sein ?

Walter

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0