WinFuture-Forum.de: Dateien Zerfallen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dateien Zerfallen aufgenommenen video dateien zerfallen


#1 Mitglied ist offline   FR0SCH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juli 2004 - 10:00

hallo leuts ;)
ich hab ein kleines porblem ich hab mir ne tv-karte eingebaut und vomn hersteller die neuste software dazu runtergeladen, bei der man auch das was läuft aufnehmen kann, dass hab ich gemacht nach dem 2 tag flackert das bild nur noch und nach 3 bis 4 tagen ist das bild nur noch grün aber der sound geht noch
Ich glaube es könnte absicht des kartenherstellers sein das die filme "zerfallen";
gibt es eine möglichkeit dies sperre zu umgehen? und wenn nicht gibt es andere gute videorekorder programme ?

karten hersteller is Technisat, http://www.technisat.de
videorekorder software is DVBViewer http://www.dvbviewer.com/

ich hoffe mir kann jemand helfen schenen sommer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2004 - 11:01

Das hört sich für mich nach den Artefakten von Bitfehler in MPEG(-ähnlich) codierten Videos an. In der Tat scheinen die Dateien zu zerfallen, entweder wegen Dateisystemfehler (dann lass mal die Dateisystemprüfung laufen), Fehler auf der Festplatte (Dateisystemprüfung auf intensiv laufen lassen) oder Malware (HijackThis...).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0