WinFuture-Forum.de: Tcpa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tcpa Was meint ihr dazu?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 24. Juli 2004 - 02:16

Hy @All
Mich würde interessieren was ihr eigentlich alle von TCPA halet? Es gibt Leute die sagen MS wird durch dies untergehen und ihre Monopolstellung (die sie aus meiner sicht nicht mehr unbedingt haben) verlieren! Was meint ihr dazu?
Also ich bin 100% gegen TCPA aber was wollen wir schon dagegen machen? Wollen wir alle Mac und Linux PC's kaufen? Ne das kann nicht die lösung sein! Wollen die Regierungen das MS + der Geheimdienst der USA auf daten zugreiffen können die Top Secret sind? Sicherlich nit, ist egal welches Land das betrifft!
Also, was meint ihr dazu?

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2004 - 02:24

Bitte benutze die Boardsuche! <_<

Tcpa
TCPA
Was halten Sie von TCPA?
Was halten Sie von TCPA?
TCPA Was sagt ihr dazu?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0