Bin neu hier, seit deshalb nicht böse wenn ich noch etwas "falsch" mache
Nun zu meinem Prob,
Ich bin schon stundenlang am PC und versuche das Proggi zu installieren nur das Problem, es will einfach nicht

Nach Abschluß der Installation u. dem Rollback (sprich der autom. Deinstallation) bekomme ich eine Fehlermeldung ohne jeglichen Error-Code o. s. "Installation fehlgeschlagen" (siehe Pic).
Ich habe auch schon versucht die "originalen" Treiber von meinem USB-Modem zu deinstallieren bzw. ein reinstall durchzuführen mit der Hoffnung das es dann vielleicht klappt, leider erfolglos.
Und auch die älteren Versionen von cFosSpeed (1.00, etc.) gehen nicht (der gleiche Fehler).
Es scheint, das irgendetwas es an der Inst. hindert !?
Meine Proggis die beim Systemstart mitgeladen werden habe ich deaktivert bzw. beendet (da es vielleicht an einem davon liegen könnte) (unter anderem Norton, AntiVir, Speedmanager).
Auch die Registry u. den Rechner habe ich von "überflüssigem" Müll befreit (mit diversen Tools wie TuneUp 2004, RegMedic, jv16 etc.). Und bei Gelegenheit habe ich ihn auch auf Malware & Co. gescannt (ist clean).
Also an einem von mir installierten Proggi wirds wohl nicht liegen, eher etwas an XP selbst (Treiber o. s.).
Eine Mail mit dem Prob habe ich bereits an das cfos-Support-Team geschickt, nur da muss ich noch auf eine Antwort warten (vielleicht seit ihr schneller).
Was allerdings bei der ganzen Geschichte merkwürdig ist, auf meiner zweiten Partition mit win2k Pro. lässt sich das ganze ohne Probs installieren (sprich an der Hardware kanns auch nicht happern)
Das Pic könnt ihr euch hier u. diese Setup_log (vielleicht blickt da jemand durch) hier ansehen.
Und zum Schluß mein System:
WinXP Pro. with ServicePack1 (and all newest Patches, ...)
Intel Pentium III 828MHz + 160MB SD-RAM
USB-"Router"-Modem AT-AR215 von Alliedtelesyn

Hilfe
Neues Thema
Antworten