WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Dell Xps M1530 Von 06/08 Mit Zubehör! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Dell Xps M1530 Von 06/08 Mit Zubehör!


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 19:20

Ich hab ein Dell XPS M1530 Gaming-Notebook mit folgender Ausstattung abzugeben:

- Intel Core2Duo T5750 2,00 GHz
- 3 GB RAM
- NVidia GeForce 8600M GT
- 250 GB SATA Festplatte 5400 RPM
- 8x DVD-Brenner Slot-In
- HDMI Anschluss
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1440x900 TFT with Truelife
- Bluetooth,Wlan a/b/g, 3-fach USB, SD-Kartenleser
- Fingerabdruckscanner
- Windows Vista Home Premium
- 2 MP Webcam
- 6 Zellen Akku
-usw..
inkl. Netzteil, Tasche (orginal Dell), sämtlicher Software (also kompletter Orginallieferumfang), Buch und einer schwarzen Raptor-Gaming USB-Maus!

Angehängtes Bild: dellyro.jpg

Das Dell Notebook hat noch ca ein Jahr Gewährleistung (Orginalrechnung vom 20.06.08 liegt bei). Das Notebook hat das Haus nie verlassen und stand immer nur (meist mit ausgebautem Akku - zum schonen) auf dem Schreibtisch.
Ich gebe es ab, da ich eigentlich nur mein Netbook und meinen Desktop-PC nutze und zum rumstehen ist das XPS viel zu schade.

Ich installiere Windows Vista neu und formatiere die Festplatte auf Wunsch in verschiedene Partitionen etc.

Das Notebook sieht aus wie neu und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren, also keine Dellen, Kratzer, Beulen, Pixelfehler o.ä. Absolut perfekter Zustand!

Natürlich ist auch eine Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein möglich!

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Auf Wunsch gerne weiter Bilder, bitte einfach die Email-Adresse senden!
Bei Fragen versuche ich zeitnah zu Antworten.

VB inkl. Versand 585,-
(Zahlung bei Abholung oder Überweisung, kein Paypal, Amazon, KK oder sowas... und bitte keine Tauschangebote, bin gerade wunschlos glücklich;-) )

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0