WinFuture-Forum.de: Gdata 2010 Abgeschmniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Gdata 2010 Abgeschmniert


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 13:19

Bei mir ist GDATA 2010 irgendwie abgeschmiert.

Habe schon mit dem Support gesprochen und ein Tool geladen, daß helfen soll.

Das Problem ist nur, wenn ich über dieses Tool die Software installieren will, geht es anfangs, aber dann soll plötzlich netskat installiert werden.

Habe alles von der Platte geputzt was mit netskat zu tun hat, ohne Ergebnis. Finde zwar nichts mehr, aber will sich immer installieren.

Hat sich fest eingenistet.

Wollte hijackthis laufen lassen, aber auch das läßt sich nicht mehr neu installen, da es auch nicht lief und ich neun installieren mußte.

Bin ratlos.

Schlecht ohne antivir, man fängt sich alles mögliche ein.

Bleibt wohl nur format c.

Besser wäre hilfe von euch, um diese Prozedur zu umgehen. Dafür danke im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iLoki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 10. September 2009 - 20:13

Ich würde es mal im abgesicherten Modus versuchen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0