WinFuture-Forum.de: Kommentarfunktion Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentarfunktion Sehr Langsam


#1 Mitglied ist offline   Stirbelwurm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 13:05

Hallo,
also in letzter Zeit musste ich feststellen, dass die Kommentarfunktion unter Opera doch mehr als langsam ist (mit der 9er und der neuen 10er Version). Wenn ich Text in das Kommentarfeld eingebe kann ich die nächsten paar Sekunden zuschauen, wie Buchstabe für Buchstabe ins Feld geschrieben wird. Ich finde das ziemlich störend. Ich habs mit dem IE 8 probiert und da gabs keine Probleme. Betriebssystem ist WinXP.

Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe, wollte ich ma fragen was da los ist.
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2009 - 13:30

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Opera 9.5 und 10 machen keine Probs bei mir.
0

#3 Mitglied ist offline   Stirbelwurm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 15:04

Ok, es lässt sich scheinbar auf das Custom Style Sheet zurückführen, dass ich hier irgendwo aus dem Forum habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Probleme noch nicht hatte, als ich die CSS-Datei gerade angefangen habe, zu benutzen.

Aber gut, dann werde ich mal den Thread rauskramen und da nochmal nachschauen, bzw nachfragen was man da machen kann.
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 30. September 2009 - 12:51

Hi !

Bezüglich zum Kommentarfunktion habe ich eine Frage, das mir im FAQ leider nichts beantwortet.
Ich kann nicht mit dem gleichen Usernamen (bzw. Emailadresse) und Paßwort in einem News Seite einloggen.

Muß man es noch einmal registrieren oder muß ich zuerst mehrere vor allem bis zu wie viele Beiträge im Forum schreiben und dann kann ich die Kommentare im News Seite schreiben ?
Besten Dank im voraus für die Mühe ! ;D

LG, Florentine. ;)

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 30. September 2009 - 12:53

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2009 - 12:55

Hallo Florentine,

für das Forum und die Frontseite existieren (noch) zwei getrennte Logins. Das bedeutet, dass du dich zum Newskommentieren auf der Frontseite nochmals separat registrieren musst. ;D
0

#6 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 30. September 2009 - 13:02

@Rehleinkiller

Hi !

Danke für die sehr rasche Antwort !
Schade eigentlich, man kann die ONPSX Seite als Beispiel nehmen, dort kann ich flüßig durchsurfen ohne extra einzuloggen.

Dann werde ich mich mal heute oder morgen dort registrieren.
Danke nochmals ! ;D

LG, Florentine. ;)

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 30. September 2009 - 13:04

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#7 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 30. September 2009 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 30.09.2009, 13:55)

für das Forum und die Frontseite existieren (noch) zwei getrennte Logins. Das bedeutet, dass du dich zum Newskommentieren auf der Frontseite nochmals separat registrieren musst. :)


Das noch deutet ja scheinbar daraufhin, das WF an einer Zusammenlegung beider DBs arbeitet? :(

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2009 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 30.09.2009, 18:40)

Das noch deutet ja scheinbar daraufhin, das WF an einer Zusammenlegung beider DBs arbeitet? :(

mfg heto


nicht in den nächsten jahrhunderten ...
0

#9 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2009 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 30.09.2009, 18:52)

nicht in den nächsten jahrhunderten ...

Doch, doch. Aber wann es fertig wird, weiß nur der DUKE! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0