WinFuture-Forum.de: Far Cry Patch 1.2 Vorerst Aus Dem Rennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Far Cry Patch 1.2 Vorerst Aus Dem Rennen Entfernung von den offiziellen Servern


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2004 - 20:00

"Far Cry patch 1.2 has shown unexpected behaviour on specific hardware configurations.
These matters are mainly due to incompatibilities with several optimisations brought lately to the code, with the intent to please a large number of users.
We're currently asking CRYTEK to work on delivering a new patch as soon as possible. Until then we have decided to remove the patch 1.2 from the official UbiSoft websites.


Wie kann denn so etwas nach ewig langer BugFixerei passieren? Kann es überhaupt passieren? Oder ist hier eventuell noch etwas ganz anderes im Spiel?

Immerhin berichteten wir heute, dass "CryTek" in Zukunft eine "strategische Partnerschaftverstärkt mit "Electronic Arts" pflegen wird (siehe Related Stories). Besteht da ein Zusammenhang?

Eine Antwort auf diese Frage wird es sicher niemals geben, es bleibt jedoch der üble Nachgeschmack, dass aus dem Startschuss für alle Modder und Fans für ein Aufleben der Community zum (wievielten?) wiederholten Male nichts geworden ist.

Mit dieser Information im Nacken stellt sich auch die jüngste Freudensbotschaft, dass das vielleicht noch sehnsüchtiger erwartete SDK Anfang nächster Woche nun endlich erscheinen soll, in einem etwas anderen Licht dar.

Es bleibt wieder einmal etwas weniger Motivation und ein kleiner Funken Hoffnung, dass dieses ganze Theater einfach einmal in einem Konsens der Verantwortlichen zu einem Ende gebracht wird, das denen nützt, die 50 Euro für "FarCry" hingeblättert haben."

Quelle: giga.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Juli 2004 - 20:56

Mal davon abgesehen, dass ich keine Probleme mit dem Patch habe, habe ich mir doch etwas mehr erwartet. Zuerst hießt es noch, dass es neue Maps mit dem Patch geben soll - das wurde dann einfach mit der Zeit unter den Tisch fallen gelassen. Und es kann doch wirklich nicht so schwer sein, mit so vielen fähigen Entwicklern einen Dedicated Server für Linux zu coden, oder? Ich mein, davon hab ich keine Ahnung, aber wenn man etwas verspricht, sollte man das auch halten. Mit der Strategie verliert FarCry jedenfalls seinen Status als Multiplayer-Game. Es werden immer weniger Leute auf den Servern... ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 24. Juli 2004 - 10:38

Zitat

Mit der Strategie verliert FarCry jedenfalls seinen Status als Multiplayer-Game. Es werden immer weniger Leute auf den Servern...


Ja da haste Recht. Bin aber schon auf die neuen MODs gespannt, wenn der SDK veröffentlicht wird. Die MOD Creators haben ja echt tolle Ideen, mal sehen wie es dann im endefekt aussieht. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0