WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimate Keys Bei Onlinekeystore.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Windows 7 Ultimate Keys Bei Onlinekeystore.com

#76 Mitglied ist offline   Patata 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 05. September 2009 - 17:30

:D :D :lol:

Die jenigen, die sich dort nun ihren Windows 7 Key kaufen (also klauen mit Bezahlung)
sind ganz sicher auch genau die Art Menschen, die damals bei AllofMp3 gekauft haben, oder auf Usenext und co reingefallen sind weil sie immer noch glauben, dass alles was man bezahlt = legal ist.
Nach dem Motto "Ich hab ja was bezahlt, also ists legal, egal an wen ich gezahlt habe"
Das man nicht vielleicht ins grübeln kommt wieso man dort ein Produkt kaufen kann, welches selbst MS erst im Oktober anbieten wird.
Was jetzt noch interessant ist, ist die Frage wie lange es dauert bis man sich die ganzen Links zu den Key RTFs ergoogeln kann :lol:
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 05. September 2009 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Andi_84: 05.09.2009, 17:35)

Wow, der Threrad hier ist seit meinem letzten Post ganz schön gewachsen...

Stimmt, das Tool 'Microsoft PIDX check' zeigt es nicht an, aus welchem Pool der Key kommt.
Eingefügtes Bild

Ich habe ein anderes Tool gefunden, das diese Info anzeigt (Link poste ich lieber nicht, stammt nicht aus 'offiziellen Quellen'), das zeigt an, aus welchem Pool der Key stammt.
Ich habe es mal mit einem Technet-Key für die Ultimate probiert:
Eingefügtes Bild

Weil ich ein böser russischer Hacker bin. :D
Nein, nur so zum Spaß. Einfach nur 'Andi' in lateinischen Buchstaben war mir irgendwie zu langweilig.

Viele Grüße,
Анди

wird für den activation key die hardware ausgelesen oder gibts da jetzt auch schon universelle digner?
0

#78 Mitglied ist offline   Riplex 

• Beigetreten: 04. September 06

geschrieben 05. September 2009 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Patata: 05.09.2009, 18:30)

:lol: :D :lol:

Die jenigen, die sich dort nun ihren Windows 7 Key kaufen (also klauen mit Bezahlung)
sind ganz sicher auch genau die Art Menschen, die damals bei AllofMp3 gekauft haben, oder auf Usenext und co reingefallen sind weil sie immer noch glauben, dass alles was man bezahlt = legal ist.

Es soll auch Leute geben, die nicht wissen das Windows 7 erst am 22.10. rauskommt. Und viele wissen auch nicht was MSDN, Connect oder Technet ist.
Und wenn man dies nicht weiss, dann macht man sich auch keinen Kopf darüber ob der Key Legal oder Illegal ist.

Edit:

Der Support von OKS hat sich gemeldet.

Auf meine Frage,

I have bought from you a Windows 7 Key. I've noticed that this key from the MSDN. This Key can not be sold, and are illegal. What do we do now?

kam die Antwort:

they are in no way illegal

-----

Naja, würde ich an deren Stelle auch behaupten. Entweder die wissen garnicht, was die da verkaufen oder die Stellen sich extra blöd.

Dieser Beitrag wurde von Riplex bearbeitet: 05. September 2009 - 19:28

0

#79 Mitglied ist offline   Patata 

• Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 05. September 2009 - 19:40

Für die lohnt es sich ja auch. Bis bzw. falls Microsoft sie jemals belangen können wird, haben sie schon mehr als genug doofe gefunden, die sich dort einen Key gekauft haben. Was aus denen wird, die dumm genug waren um sich dort etwas zu kaufen, kann ihnen dann vollkommen egal sein, weil bezahlt ist bezahlt und Ende :imao:

Zitat

Es soll auch Leute geben, die nicht wissen das Windows 7 erst am 22.10. rauskommt. Und viele wissen auch nicht was MSDN, Connect oder Technet ist.
Und wenn man dies nicht weiss, dann macht man sich auch keinen Kopf darüber ob der Key Legal oder Illegal ist.

"Dummheit schützt vor Strafe nicht"
Nach der Logik dürfte man sich ja auch Raubkopien zu allen Filmen die grad im Kino laufen oder noch laufen werden kaufen, weil man ja zu faul / blöd war sich nach den Releaseterminen zu erkundigen und gerade bei Windows 7 ist es ja kein wirkliches Geheimnis, nach dem man lange suchen muss. um es zu erfahren. Insbesondere wenn man sich im Forum einer Seite befindet die laufend darüber berichtet. :wink:
0

#80 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 05. September 2009 - 19:50

Im Support Forum geben die sogar zu das es sich um MSDN Keys handelt. Allerdings sagt man, das diese legal wären.
Also sorry, so blöd kann man doch nicht sein, oder ? Die scheinen sich wirklich sicher zu sein, das ihre Key´s legal sind.

http://www.onlinekeysupport.com/index.php?...7-key-question/

Dieser Beitrag wurde von Riplex bearbeitet: 05. September 2009 - 19:51

0

#81 Mitglied ist offline   karl0 

• Beigetreten: 25. März 06

geschrieben 05. September 2009 - 19:52

Das ist echt traurig, dass manche Firmen mit sowas Geld machen -.- Am besten wirklich direkt an Microsoft melden, die suchen doch solche schwarzen Peter.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#82 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 05. September 2009 - 19:59

Karl0 - das hab ich schon vor 4 stunden erledigt :wink: sorry riplex - aber ich würde dir raten, wie schon vor 4 stunden, einfach auf how to tell alles genau melden und beschreiben!

MSDN Nutzungsbedingungen sagte:

Sie werden nicht anbieten oder dafür werben, Waren oder Dienstleistungen zu Geschäftszwecken zu verkaufen oder zu kaufen, es sei denn, der jeweilige Kommunikationsdienst erlaubt ausdrücklich solche Nachrichten.

-snip-

(B) Patentgewährung – Vorbehaltlich der Bestimmungen dieser Lizenz, einschließlich der Lizenzbedingungen und -beschränkungen in Ziffer 3, gewährt Ihnen jeder Mitwirkende eine nicht ausschließliche, weltweite, lizenzgebührenfreie Lizenz unter seinen lizenzierten Patenten, seinen Beitrag in der Software oder Bearbeitungen des Beitrags in der Software anzufertigen, angefertigt zu haben, zu verwenden, zu verkaufen, zum Verkauf anzubieten, zu importieren und/oder anderweitig darüber zu verfügen.

3. Bedingungen und Beschränkungen

(A) Keine Markenlizenz – Diese Lizenz gewährt Ihnen keine Rechte, den Namen, das Logo oder Marken eines Mitwirkenden zu verwenden.

zu finden unter http://msdn.microsof...cc300389.aspx#J

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 05. September 2009 - 20:02

0

#83 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 05. September 2009 - 20:35

Hmm, man hat mir angeboten, falls MS die Keys sperren würde man mir mein ganzes Geld erstatten.

@Ludacris:

Sag bitte Bescheid, wenn du was von MS hören solltest.

Dieser Beitrag wurde von Riplex bearbeitet: 05. September 2009 - 20:36

0

#84 Mitglied ist offline   maxfragg 

• Beigetreten: 23. April 06

geschrieben 05. September 2009 - 21:27

Also es stimmt, dass es im Handel keine bit-spezifischen Keys gibt aber MSDN Keys können sehr wohl nur für die 32 oder 64 bit Version bestimmt sein
0

#85 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. September 2009 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (Riplex: 05.09.2009, 21:35)

Hmm, man hat mir angeboten, falls MS die Keys sperren würde man mir mein ganzes Geld erstatten.

@Ludacris:

Sag bitte Bescheid, wenn du was von MS hören solltest.

1. bei solchen "Aussagen" würden bei jedem vernünftigen Menschen alles an Arlamglocken leuten was leuten kann.

2. würde ich diese erstatten-zusage nur glauben wenn weihnachten und ostern auf einen tag fällt.
0

#86 Mitglied ist offline   sponch 

• Beigetreten: 26. Juli 02

geschrieben 05. September 2009 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 05.09.2009, 17:15)

Ultimate RTL keys von MSDN und Technet haben 065 im zweiten teil der PID

falsch. und ja ich habe ein technet abo...
egal... ich würde dort auch nichts kaufen.

Dieser Beitrag wurde von sponch bearbeitet: 05. September 2009 - 21:34

--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#87 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 05. September 2009 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (maxfragg: 05.09.2009, 22:27)

Also es stimmt, dass es im Handel keine bit-spezifischen Keys gibt aber MSDN Keys können sehr wohl nur für die 32 oder 64 bit Version bestimmt sein

Die Aktivierung hat ohne Probleme mit der 64 Bit Version funktioniert mit einem 32 Bit MSDN Key.
0

#88 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2009 - 21:32

Ich denke mal Geld wird es nicht zurückgeben und der KEY wird irgendwann ungültig. Dazu eventuell noch ne Anzeige , nur um etwas Geld zu spaaren.
0

#89 Mitglied ist offline   maxfragg 

• Beigetreten: 23. April 06

geschrieben 05. September 2009 - 21:57

btw gibt ein tool das die anzahl der Lizenzen,welche auf einen Key laufen verrät?

Dieser Beitrag wurde von maxfragg bearbeitet: 05. September 2009 - 22:10

0

#90 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 05. September 2009 - 22:53

Der Admin hat gerade im Forum geantwortet, das Onlinekeystore einen Vertrag mit MS hat solche Key´s anbieten zu dürfen und ich sollte nicht so einen "blödsinn" in das Supportforum schreiben.
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9