WinFuture-Forum.de: Windows 7 Ultimate Keys Bei Onlinekeystore.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Windows 7 Ultimate Keys Bei Onlinekeystore.com

#121 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. September 2009 - 15:11

Hehe... vielleicht geht ihm das Gemeckere von den "special German customers" auf den Keks.
Oder ihm sind die MSDN Keys ausgegangen. Oder eMail von Microsoft..... Wer weiß...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. September 2009 - 15:14

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 07. September 2009 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 07.09.2009, 15:57)

Denen sind wohl die Keys auf MSDN ausgegangen ;)

Wahrscheinlich. Das kommt davon wenn ihr immer so gierig seit ;)

Ich fürchte die brauchen aber nicht MSDN, die machen sich selbst was sie brauchen.
In das schöne Land in das ich bald wieder fliege gibts in der Gegend ein Kaufhaus mit einer Etage voll von Raubkopien. Und das schon seit Jahren. Da läuft von alter bis aktueller Software alles. Von wegen MS hat da alles im Griff und überhaupt.

Ich befürchte auch das sich die Firmen MS und wie sie alle heißen damit schon halbwegs abgefunden haben das es Länder gibt die auf Lizenzen usw. pfeifen. Dafür gleichen sie Ihre Verluste ja fast wieder aus z.B.: in so Angst-Ländern wie unserem. Wir zahlen ja mit am Meisten für Software Produkte überhaupt.
Unsere Regierung würde das so erklären: Wir betreiben auf diese Weise Entwicklungshilfe. :wink: One Laptop per Child, Software Kopien gibts Dank uns Gratis dazu, weil... welches Child hat schon 120.-€ für ein Betriebssystem ;)

So, eben kam ne Antwort von C't auf die Frage ob das legal ist:

Zitat

Wohl kaum: MS weist immer wieder darauf hin, dass zu einer vollständigen Lizent mehr als nur Key gehört, etwa das Echtheitszertifikat. Wenn das fehlt, geht Microsoft von einer Raubkopie aus.

http://www.microsoft...?displaylang=de
http://www.microsoft.com/howtotell/content...g=de&pg=coa

mit freundlichem Gruß,

Axel Vahldiek
Redakteur c't

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 07. September 2009 - 15:20

Eingefügtes Bild
0

#123 Mitglied ist offline   Riplex 

• Beigetreten: 04. September 06

geschrieben 07. September 2009 - 22:12

Jetzt hat OKS Windows 7 wieder drin, allerdings mit dem Zusatz: Release Date 22.10.09

Werden wohl wirklich Post von MS bekommen haben.
0

#124 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 07. September 2009 - 22:50

Zitat

Wohl kaum: MS weist immer wieder darauf hin, dass zu einer vollständigen Lizent mehr als nur Key gehört, etwa das Echtheitszertifikat. Wenn das fehlt, geht Microsoft von einer Raubkopie aus.
nä, das stimmt so nicht. ich hab ne retail lizenz, die ist auf normales xerox laser papier von mir gedruckt worden und ist "geniue"...
0

#125 Mitglied ist offline   screamingstudy 

• Beigetreten: 15. Juli 09

geschrieben 08. September 2009 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 07.09.2009, 16:12)

Wahrscheinlich. Das kommt davon wenn ihr immer so gierig seit :P

Ich fürchte die brauchen aber nicht MSDN, die machen sich selbst was sie brauchen.
In das schöne Land in das ich bald wieder fliege gibts in der Gegend ein Kaufhaus mit einer Etage voll von Raubkopien. Und das schon seit Jahren. Da läuft von alter bis aktueller Software alles. Von wegen MS hat da alles im Griff und überhaupt.

Ich befürchte auch das sich die Firmen MS und wie sie alle heißen damit schon halbwegs abgefunden haben das es Länder gibt die auf Lizenzen usw. pfeifen. Dafür gleichen sie Ihre Verluste ja fast wieder aus z.B.: in so Angst-Ländern wie unserem. Wir zahlen ja mit am Meisten für Software Produkte überhaupt.
Unsere Regierung würde das so erklären: Wir betreiben auf diese Weise Entwicklungshilfe. :D One Laptop per Child, Software Kopien gibts Dank uns Gratis dazu, weil... welches Child hat schon 120.-€ für ein Betriebssystem :grin:

So, eben kam ne Antwort von C't auf die Frage ob das legal ist:

timme voll und ganz zu, ist eigentlich nicht wirklich ok, dass wir mehr zahlen fürs gleiche PRODUKT! Normalerweise sollte man mal nach China fliegen und dort einfach 500 original MS Versionen von Win7 Ultimate kaufen und hier verscherbeln ;D
0

#126 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 08. September 2009 - 19:40

Hmmm, also die Story mit dem Kaufhaus stimmt wirklich und ist nicht das Einzige in dem Land.

OK, als ich meinte das wir durch hohe Preise für Software die Raubkopien quasi quersubventionieren war vielleicht etwas weit her geholt. Aber wer weiß schon wirklich was da real für Deals gemacht werden.

Was mir am Meisten stinkt ist, dass ich bis heute weder eine Antwort von der "tollen CHIP" Zeitschrift bekam, noch von den Betroffenen selbst wie z.B. Kaspersky oder GDATA.

Auf die Frage ob das legal ist, hätte ich von denen schon ein bisschen Feedback erwartet. Schließlich ist es ja deren Umsatz der mit sowas den Bach runter geht.

Manchmal drängt sich mir echt das Gefühl auf, die wollen doch alle betrogen werden... weil... da wären wir wieder bei dem Punkt oben... :P

Wer nichtmal auf eine normale Frage Antwort geben kann, ist wohl auch nicht im Stande das Problem abzustellen. Somit wird es wohl Zähne knirschend geduldet und tot geschwiegen.
Augen zu und durch, oder so ;D

Abgesehen davon ist es mir eh egal ob da jemand Lizenzen kauft oder nicht. Ich wundere mich halt nur laut.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 08. September 2009 - 19:49

Eingefügtes Bild
0

#127 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 08. September 2009 - 20:44

Obwohl bei OKS nun steht Release Date 22.10.09, versendet OKS weiter fleissig MSDN Keys.
0

#128 Mitglied ist offline   mibtng 

• Beigetreten: 03. Juni 05

geschrieben 08. September 2009 - 21:08

Man denke auch an die vielen MSDNAA-Lizenzen, die sind auch genuine und ohne Echtheitzertifikat. Aber es ist was anderes, wenn man es nicht direkt von Microsoft bekommt...

Btw... hab nen neuen Vista Ultimate Key via E-Mail von Microsoft bekommen, als Ersatz für meinen problematischen alten, das Zertifikat hab ich aber nur für den alten halt ^^

Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass bei einem Kaufvertrag nicht über Microsoft diese Dinge notwendig für eine korrekte Lizenz sind, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Edit:
Dumm formuliert: Jede Version, die man weiterverkaufen darf, kommt mit mehr als nur dem Key daher. MSDNAA-Versionen, Technet usw, die darf man nicht verkaufen... Wie stellt ihr euch das eigentlich dann mal vor, falls ihr die Lizenz verkaufen wollt?

Dieser Beitrag wurde von mibtng bearbeitet: 08. September 2009 - 22:39

0

#129 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 09. September 2009 - 09:17

Wenn ich Windows 7 irgendwann mal verkaufen will, dann verkauf ich halt auch nur den Key. Die Iso von Windows 7 bekommt man doch an jeder Ecke.
0

#130 Mitglied ist offline   Spiderman 

• Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 09. September 2009 - 11:02

Beitrag anzeigenZitat (Riplex: 09.09.2009, 10:17)

Wenn ich Windows 7 irgendwann mal verkaufen will, dann verkauf ich halt auch nur den Key. Die Iso von Windows 7 bekommt man doch an jeder Ecke.

Ein Key ist aber keine Software, und deshalb verkaufst du auch keine Lizenz.

Ein Key alleine ist absolut nix Wert, für ein CoA gilt das natürlich auch:

Zitat

Mit Echtheitszertifikaten ohne die zugehörige Originalsoftware erhalten Sie für Ihr Geld keine legale Lizenz zum Ausführen der Software.

Bei einem Download braucht man etwas, was die Lizenz darstellt, z.B. eine Urkunde.

Kauft man einen Datenträger mit Software, ist das automatisch auch schon die Lizenz.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 09. September 2009 - 11:36

0

#131 Mitglied ist offline   Riplex 

geschrieben 09. September 2009 - 11:09

Naja, anscheinend verkaufen die bei OKS ja immer fleissig weiter.
MS ist seit Samstag verständigt, das die MSDN Keys verkaufen.
So schlimm scheint MS ja das dann doch nicht zu sehen.
0

#132 Mitglied ist offline   Spiderman 

geschrieben 09. September 2009 - 11:43

Das dauert immer mehrere Wochen.

MS macht auch erst Testkäufe um Beweise zu sichern, dann kommt die Strafanzeige, die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ...

Im schlimmsten Falle, kommt die Polizei zu Kunden, und beschlagnahmt die PC's und Software.
0

#133 Mitglied ist offline   Rezzer 

• Beigetreten: 20. Juni 04
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 09. September 2009 - 11:44

jetzt ist der Store closed ^^Angehängtes Bild: bbb.JPG
0

#134 Mitglied ist offline   mibtng 

• Beigetreten: 03. Juni 05

geschrieben 09. September 2009 - 11:46

@Riplex: Nur mal so am Rande: Windows 7-Datenträger unterliegen auch dem Urheberrecht. Man bekommt sie nicht an jeder Ecke. Also ich frage mich woher ich einen bekommen sollte legal (gut, hab aus dem MSDNAA die ISOs). Aber sonst? Es ist auch nicht erlaubt Windows 7 ohne Lizenz für 30 bis 120 (mit slmgr -rearm) zu installieren, aber wie das Rechtsbewusstsein hier ist, hab ich ja schon verfolgen können...

@Rezzerjoh: Bestimmt nur Zufall ^^
0

#135 Mitglied ist offline   Spiderman 

geschrieben 09. September 2009 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (Rezzerjoh: 09.09.2009, 12:44)

jetzt ist der Store closed ^^Anhang bbb.JPG

... und die ebay Auktion von Seite 8 ist auch beendet. :rolleyes:
0

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6