WinFuture-Forum.de: Cmd: Keine Rückfrage Beim Schließen Des Fensters - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Cmd: Keine Rückfrage Beim Schließen Des Fensters ...wenn Anwendung läuft


#1 Mitglied ist offline   GrayScales 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 25. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2009 - 21:12

Hallo zusammen,

neulich habe ich aus Versehen ein Shell-Fenster geschlossen, in dem eine Anwendung lief, die ein paar Stunden benötigt. Der bereits erzielte Fortschritt war damit weg.

Ich meine aber eigentlich, dass bei Vista da noch eine Rückfrage kam, ob man das Fenster wirklich schließen möchte?! Hab ich das in verklärter, d.h. falscher Erinnerung? Wie kann ich der Shell das Verhalten wieder bei bringen?


Danke im Voraus,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0