WinFuture-Forum.de: Verwaltung Der Datein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verwaltung Der Datein


#1 Mitglied ist offline   daniel-k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2009 - 13:57

Hallo liebe Winfuture Foren User,


ich habe seit kurzem Windows Vista und habe ein Problem welches ich nicht selber lösen kann.

Folgendes:

Bei Windows XP.... Wenn ich dort sagen wir mal 100 mp3 Datein in einem Ordner packe, konnte ich das so kategoriesieren das unter A alle Interpreten sehen konnte die auch mit A angefangen haben.

Bei Vista fehlt mir das. Dort packe ich hundert mp3 Datein ( oder auch andere ) in einem Ordner und kategorisiert sie dann folgendermaßen:

A-G
H-J

und so weiter.

Ist es auch bei Vista möglich das unter A auch nur Datein bzw Interpreten stehe die mit A anfangen? Falls das nicht geht finde ich Vista ---------> :)


Es wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte, weil ich an diesem Problem langsam echt verzweifle

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Daniel
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2009 - 20:58

ist normal das dies unter vista / windows 7 so gelöst ist. ist kein fehler. musst du dich wohl daran gewöhnen :(
0

#3 Mitglied ist offline   daniel-k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2009 - 08:34

Das ist wirklich schade......
:whistling:
Gibt es irgendein Tool welches das wieder auseinander friemeln kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0