ich bin seit einem Jahr bei Unitymedia (3play 32.000) und sehr zufrieden.
Hinter dem Kabelmodem hing der Netgear Router, an dem 2 xbox'en via LAN, 1 PC via LAN, 1 PC via W-LAN und mein Handy einwandfrei funktionierten.
Gestern brach ein Telefonat mittendrin ab, welches nach 3 min. aber wieder ging, ebenso das Fernsehen.
Aber mein Internet (LAN) ging NICHT mehr. Der PC meiner Tochter (W-LAN) war auch OFF.
OK, ich mit Unitymedia getalkt, geprüft, Modem ist in Ordnung...also der Netgear defekt.
Heute schnell einen günstigen Ersatz gekauft D-Link DIR-301 aber der geht auch nicht
Egal was ich mache, kein I-Net connect...
Ich habe schon das Modem vom Strom genommen, den Router, den Router resettet...nichts hilft.
Unitymedia sagt, in den Router müssen keinerlei Daten, war im Netgear ja auch nicht.
Kann mir bitte einer weiter helfen?
Ich habe keine Ahnung mehr an was es liegen könnte meine Töchter bekommen schon Schaum vor'm Mund weil die natürlich auch nichts mehr für die Schule machen können.
Ich würde ja schnell ein Kabel legen aber das Kabelmodem hat nur EINEN Lan Port.
Ich würde mich sehr über etwas hilfe freuen.
Ach ja, ich nutze Win7 x64 seit einigen Monaten und habe in den letzten Tagen auch kein Update installiert.
Schönen Gruß
Mr. Finch
Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 03. September 2009 - 18:11