WinFuture-Forum.de: Tastatur-maus-kombo Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur-maus-kombo Wird Nicht Erkannt geht nicht per USB


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 16:04

Hallo,
ich hab wieder mal ein Problem und zwar funktioniert meine Tastatur-Maus-Kombo (Logitech EX 110) nicht wenn ich sie per USB an den PC anschließe.
Ausgeschlossen ist, dass die Tastatur nicht funktioniert. Denn wenn ich sie per PS/2 anschließe funktioniert zumindest die Tastatur. Leider ist an meinem Board (ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi) nur ein PS/2 Anschluss für die Tastatur, für die Maus nicht.
Die Optionen "USB Keyboard Function" und "USB Mouse Function" stehen jeweils auf Enabled.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG
shalafi

Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 03. September 2009 - 16:06

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0