WinFuture-Forum.de: Hdcp Mit 2 Bildschirmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hdcp Mit 2 Bildschirmen?


#1 Mitglied ist offline   joey-offline 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 14:53

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem, ich habe eine ATI 4870 1GB einen FSC 22" Monitor und einen Samsung 40" TV und alle sind HDCP fähig.
Mein Problem wenn ich meinen TV und meinen Monitor anschließen dann ist HDCP deaktiviert, aber wenn ich nur einen von den zwei Geräten anschließe dann geht es. Der Fernseher ist über HDMI und der Monitor über DVI angeschlossen, könnte es daran liegen? Oder funktioniert HDCP generell nicht mit 2 Anzeigegeräte?

Danke schon mal im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2009 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (joey-offline: 03.09.2009, 15:53)

Oder funktioniert HDCP generell nicht mit 2 Anzeigegeräte?


hdpc geht nur für einen anschluss. ob eine zweiter 'hdcp-freier' monitor dennoch paralell angschlossen werden kann, weiss ich jetzt auch nicht, bzw. wo und wie sich das steuern liesse.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0