WinFuture-Forum.de: Usa Verschlüsselung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Usa Verschlüsselung Entschlüsselung


#1 _Vollständiges Recovery_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. September 2009 - 09:09

Habe ein Gerücht gehört welches besagt, dass die USA ein Geheimes Rechnzentrum irgendwo in einem Berg betreibt was hohe Verschlüsselungsalgorythmen entschlüsseln soll.

Mir ist aber der Name des Projektes entfallen.

Was jemand etwas über dieses ? :ph34r:

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 03. September 2009 - 09:16

NSA?
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#3 _Vollständiges Recovery_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 09:19

Echelon meinte ich nicht.

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. September 2009 - 09:19

CIA, NSA, FBI, NRO, DIA, INR, DEA betreiben allesamt solche Rechenzentren.
Ob die jetzt in einem Berg liegen, im Luftschutzbunker oder im ESB ist doch eigentlich unerheblich.
Übrigens gibt es das in Deutschland auch, da wären es dann z.b. MAD, BND und BfV.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0