WinFuture-Forum.de: T-online Mail Und Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

T-online Mail Und Passwort


#1 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 13:45

ich musste bei XP für meine T-Online email adresse in outlook express oder mailwasher nie ein passwort eintragen ,da ich ja eh mit TO verbunden war. Bei W7 muss ich in Live Mail und in Outlook mein Passwort eintragen, daß es funktioniert?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 02. September 2009 - 13:59

Wie warst du bei XP mit T-Online verbunden?

Hab meine Rechner frei von jeglicher T-Online Software, deshalb muss mein Vater beim Abrufen von Mails auch das PW eingeben, was ich zudem sicherer finde.
Kannst aber doch das PW in Outlook...etc.... speichern lassen, dann hast du das Problem los.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 22:41

meinst Du es liegt an der fehlenden TO Software, TO Banking etc?
Stimmt, das hab ich auf W7 nicht installiert, auf XP schon....

Ich weiß, daß ich es speichern kann, meine Frage bezog sich nur auf die technischen Zusammenhänge..
0

#4 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 03. September 2009 - 09:35

Beim T-Online e-mailing ist das so, das er dich anhand deines Anschlussen authentifiziert, das bedeutet
das Du einfach mit z.B. Thunderbird mails von Deinem Anschluß abrufen kannst, ohne Passwort.
Finde ich persönlich ziemlich mies. Wenn ich nämlich mit meinem Notebook bei nem Kumpel bin und
meine Mails anrufen will bekomme ich einfach seine abgerufen, aber nicht meine!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#5 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2009 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (SoniX: 03.09.2009, 10:35)

Beim T-Online e-mailing ist das so, das er dich anhand deines Anschlussen authentifiziert, das bedeutet
das Du einfach mit z.B. Thunderbird mails von Deinem Anschluß abrufen kannst, ohne Passwort.
Finde ich persönlich ziemlich mies. Wenn ich nämlich mit meinem Notebook bei nem Kumpel bin und
meine Mails anrufen will bekomme ich einfach seine abgerufen, aber nicht meine!



Das sollte man natürlich verhindern. Möglich ist das im Kundencenter von T-Online. Dort kann (und sollte) man sich für den Email-Abruf ein Passwort einrichten!

k..33
0

#6 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 12:32

in meiner Frage gings ja darum warum es nicht ging... (liegt es an der TO Soft?)
(ohne passwort)
und nicht warum und wie es geht....

Dieser Beitrag wurde von telex bearbeitet: 03. September 2009 - 12:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0