WinFuture-Forum.de: Tv-programm Das Composite/s-video Erkennt? Alternative Zu Christv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-programm Das Composite/s-video Erkennt? Alternative Zu Christv Wie in Nero 9 Composite-Eingang einstellen.


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2009 - 12:38

Hallo,

ich habe eine analoge TV-Karte, an der hängt über Composite/ S-Video ein Sat-Receiver.
Bisher habe ich immer ChrisTV für den Empfang benutzt, aber das Programm nervt mich und macht Schweirigkeiten unter Win7.

Kennt jemand eine Alternative zu ChrisTV? Am besten resourcensparsam, für Win7 geeignet und die Funktion das man auch über Composite schleifen lassen kann.

Habe Nero 9 drauf, das wirkt recht überzeugend auf mich. Allerdings finde ich hier nicht die Möglichkeit das Signal von Composite zu capturen. Hat da jemand nen Rat?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 01. September 2009 - 13:30

Evtl das Media Center?

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 18:39

ne, da kann man kein composite signal einspeißen. aber danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0