WinFuture-Forum.de: Thumbnails/vorschaubilder Für Videos Unter Windows 7137 Reaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Thumbnails/vorschaubilder Für Videos Unter Windows 7137 Reaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Buchungszeichen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 23:09

Hallo,

ich habe ein Problem unter Windows 7 (Build 7137) mit der Vorschaufunktion/Thumbnails von Videos im *.mod bzw. *.mpg Format. Leider zeigt mir Windows seit heute im Explorer nur noch Symbole und keine Thumnails mehr an. Bislang hatte die Voransicht für *.mpg Dateien soweit funktioniert.

Da ich zwischenzeitlich Adobe Premiere CS4 und Firefox 3.5 mit einen Video Plugin installiert habe, vermute ich ein Codecproblem. Unter der Systemsteuerung habe ich bei den Ordneroptionen die Einstellungen bereits überprüft - sie sind soweit richtig. Mein Versuch, das Problem mit ACDSEE zu umgehen war nicht erfolgreich - es sei denn es gibt eine mir unbekannte Einstellung für die Vorschaufunktion von Viedeos.

Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann welches Programm den Fehler verursacht. Ich habe noch Powerdvd 9 installiert und DIVX-Codecs, die aber eigentlich nicht das Problem verursachen dürften.

Wäre prima wenn Ihr einen Tip hättet, da ich so meinen Film nicht mehr Termingercht schneiden kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0