lol @ tlc
ich find sie net dumm sonder normal aber das is deine ansicht und nich meine also is es mir irgendwie egal
*G*
max
Sicherheit
Anzeige
geschrieben 23. Juli 2004 - 12:24
Router als Sicherheitsmaßnahme? Nope. -> http://www.iks-jena....rewall.html#NAT
Und ein sicheres Betriebssystem gibt es sehr wohl: Honeywell SCOMP von Bullet Systems hat TCSEC Class A1 von der NSA verliehen bekommen = gleiches Sicherheitslevel wie Class B3, aber vollständig mathematisch bewiesen (hat 9 Monate gedauert).
Und ein sicheres Betriebssystem gibt es sehr wohl: Honeywell SCOMP von Bullet Systems hat TCSEC Class A1 von der NSA verliehen bekommen = gleiches Sicherheitslevel wie Class B3, aber vollständig mathematisch bewiesen (hat 9 Monate gedauert).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 23. Juli 2004 - 12:25
Dann werd ich mal wieder meinen Aufgaben nachgehen und diesen Thread schließen. Ich denke es ist alles gesagt und das was nicht gesagt wurde, ist in zahlreichen anderen Threads zu finden! --> Boardsuche hilft weiter!
Bevor jetzt hier wieder der große Streit über Sinn und Unsinn losgeht...
@maxi1234: Es wäre wirklich schön zu sehen wenn du etwas mehr zum Forengeschehen beiträgst! (Hilfe, keine sinnlosen Postings, Boardsuche benutzen usw.) Die meisten deiner bisherigen Threads sind Spam! <_<
*closed*
Bevor jetzt hier wieder der große Streit über Sinn und Unsinn losgeht...
@maxi1234: Es wäre wirklich schön zu sehen wenn du etwas mehr zum Forengeschehen beiträgst! (Hilfe, keine sinnlosen Postings, Boardsuche benutzen usw.) Die meisten deiner bisherigen Threads sind Spam! <_<
*closed*

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen