WinFuture-Forum.de: Aktueller Stand: Vista => 7 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Aktueller Stand: Vista => 7 Upgrade

#16 Mitglied ist offline   Shuichi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 23:20

Ich hoffe doch, dass man sein Vista dann zumindest nicht überschreiben lassen muss. Ich bin irgendwie mitlerweile überhaupt nicht mehr so begeistert von meinem Windows 7 Upgrade und werde dann vielleicht doch besser bei Vista bleiben und das Upgrade irgendwo in die Ecke werfen.
Das zeigt mal wieder, dass man vorher besser darauf achten sollte, was man kauft und dass dieser ganze Kopierschutzwahn den Verbrauchern nur schadet. Denn ich bin sicher, das wird nur so gamacht, damit nicht jemand auf die Idee kommt, jetzt plötzlich 2 Versionen zu haben. (Ich ärgere mich sowieso, dass ich für einen PC dann 3 Lizenzen brauche (XP + Vista + gegebenenfalls 7) und dann auch noch für meinen Laptop eigene Lizenzen benötige, obwohl ich der einzige Nutzer bin. Da frägt man sich doch, wofür man überhaupt nur Originalversionen mit gültigen Lizenzen nutzt und nicht einfach eine Lizenz für alle PC nimmt.) :P
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0