WinFuture-Forum.de: Dvd In Mpeg Konvertieren - Moviestation Nimmt Vob-dateien Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd In Mpeg Konvertieren - Moviestation Nimmt Vob-dateien Nicht


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2009 - 22:21

Hallo Zusammen!

Ich hab hier eine DVD, die ich an einer Movistation abspielen möchte. Leider nimmt die Moviestation VOB-Dateien nicht an. Ich möchte deshalb gerne die VOB-Dateien zu einer Mpeg 2 Datei zusammenfassen, aber ohne Qualitätsverlust. Ich möchte also nicht etwas runter kodieren, sondern lediglich die Datei ohne grossen Aufwand verlustfrei abspielen.

Es gab mal ein Programm, das hieß glaub ich Vob2Mpeg. Ich hab mich schon doof und dusselig gegoogled, aber ich find das nicht wieder. Gibts da eine andere "one-click"-Alternative?

Danke im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 12:21

probier mal das hier aus.
liest sich so, als würde es genau das machen was du willst.

http://download.chip...2.5_646047.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0