WinFuture-Forum.de: Gleichberechtigung? -fehlanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gleichberechtigung? -fehlanzeige

#31 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 12:09

Gell ich schätze mal es gibt genug die es anders hätten haben wollen, wenn sie die Wahl gehabt hätten :D

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 17:17

Um die Länderfrage zu diskutieren ... Es hätte euch viel schlimmer treffen können als in Deutschland als deutsche Staatsbürger geboren zu sein ... Z.B. ... im Sudan verfolgt, von den Tailban massakriert, in Israel in einem Palestinenserlager leben, in Südafrika an Ätz erkranken, sich in Thailand an Touristen verkaufen müssen, in Äthiopien verhungert, im Irak von US Soldaten als Kolatereralschaden erschossen ... soll ich weiter machen ... Uns geht es in Deutschland schon noch ganz gut und ihr habt allen Grund stolz darauf zu sein ... Seid froh das ihr in Deutschland und nicht in einem der von mir aufgezählten Staaten auf der falschen Seite geboren seid ... Das mal nur nebenbei ... Bei allem Ärger über die Wehrpflicht ...

#33 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 17:20

Ich hab mir nicht drüber geärgert, ich finds ja richtig, nur find ich es witzig das sogar die Miliärsympathisantischen amerikaner die abgeschafft haben. Außerdem hat niemand behauptet das wir nicht froh sind hier geborn zu sein, nur in nem andren Land ginge es uns villeicht besser. Ok in einem andren lande ginge es uns evtl. auch schlechter.^^

#34 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 17:29

at Einheit 12: Dich hab ich mit meinem Beitrag auch nicht gemeint. Es ging mir um Vorredner von dir.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. August 2009 - 17:30


#35 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 31. August 2009 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 31.08.2009, 18:17)

Um die Länderfrage zu diskutieren ... Es hätte euch viel schlimmer treffen können als in Deutschland als deutsche Staatsbürger geboren zu sein ... Z.B. ... im Sudan verfolgt, von den Tailban massakriert, in Israel in einem Palestinenserlager leben, in Südafrika an Ätz erkranken, sich in Thailand an Touristen verkaufen müssen, in Äthiopien verhungert, im Irak von US Soldaten als Kolatereralschaden erschossen ... soll ich weiter machen ... Uns geht es in Deutschland schon noch ganz gut und ihr habt allen Grund stolz darauf zu sein ... Seid froh das ihr in Deutschland und nicht in einem der von mir aufgezählten Staaten auf der falschen Seite geboren seid ... Das mal nur nebenbei ... Bei allem Ärger über die Wehrpflicht ...

Ich würd ja gern,aber ich tu es nicht.(nicht an dich 'Computer')

Ich kann mich da 'Computer' nur anschließen.

#36 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 31.08.2009, 17:34)

Ich würd ja gern,aber ich tu es nicht.(nicht an dich 'Computer')


Versteh ich nicht ... und du wirst es mir vermutlich ja auch nicht erklären ... ?

#37 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 17:53

Welche Vorredner?

#38 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 31. August 2009 - 19:49

Ich denk mal:

The Grim Reaper
ReviRd-Revo
DARK-THREAT
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#39 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 20:15

Achso warum sollen die Vorredner sein?

#40 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 31. August 2009 - 20:28

weil die vor dir gepostet haben^^

also sind sie die, die vor dir geredet haben :P
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#41 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2009 - 20:55

Toll aber warum meint er dann nur die, wir haben doch alle das selbe geschrieben^^. Egal ist ja auch nicht so wichtig eigentlich.

#42 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 31. August 2009 - 22:53

Einheit12 sagte:

Welche Vorredner?

Einheit12 sagte:

Achso warum sollen die Vorredner sein?

Einheit12 sagte:

Toll aber warum meint er dann nur die, wir haben doch alle das selbe geschrieben^^. Egal ist ja auch nicht so wichtig eigentlich.

Laß dich einschläfern :P

Computer sagte:

Versteh ich nicht ... und du wirst es mir vermutlich ja auch nicht erklären ... ?

Ich könnte ja auch mein Senf dazu abgeben,aber als einzige Frau hier z.Z. steh ich ohne Rückendeckung da.

#43 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2009 - 04:02

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 31.08.2009, 18:29)

at Einheit 12: Dich hab ich mit meinem Beitrag auch nicht gemeint. Es ging mir um Vorredner von dir.



Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 31.08.2009, 20:49)

Ich denk mal:

The Grim Reaper
ReviRd-Revo
DARK-THREAT


Wieso? Ich wurde mit aufgefordert auszuwandern - somit folge ich dem und plane schon kräftig. :)

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 31.08.2009, 18:17)

Um die Länderfrage zu diskutieren ... Es hätte euch viel schlimmer treffen können als in Deutschland als deutsche Staatsbürger geboren zu sein ... Z.B. ... im Sudan verfolgt, von den Tailban massakriert, in Israel in einem Palestinenserlager leben, in Südafrika an Ätz erkranken, sich in Thailand an Touristen verkaufen müssen, in Äthiopien verhungert, im Irak von US Soldaten als Kolatereralschaden erschossen ... soll ich weiter machen ... Uns geht es in Deutschland schon noch ganz gut und ihr habt allen Grund stolz darauf zu sein ... Seid froh das ihr in Deutschland und nicht in einem der von mir aufgezählten Staaten auf der falschen Seite geboren seid ... Das mal nur nebenbei ... Bei allem Ärger über die Wehrpflicht ...


Naja das gilt aber für die EU, sowie manche asiatische und die nordamerikanischen Staaten. Also brauchen wir uns nicht hinstellen und meinen, dass es nur bei uns gut ist.

Achja Australien nicht vergessen und dieses Inselgrüppchen da noch im Osten :P.

#44 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 01. September 2009 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 31.08.2009, 23:53)

Laß dich einschläfern :ph34r:

Sei nicht so hart ;)

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 31.08.2009, 23:53)

Ich könnte ja auch mein Senf dazu abgeben,aber als einzige Frau hier z.Z. steh ich ohne Rückendeckung da.

Mich würde deine Meinung trotzdem interessieren

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 01.09.2009, 05:02)

Wieso? Ich wurde mit aufgefordert auszuwandern - somit folge ich dem und plane schon kräftig. :D


Du bist also leicht von etwas zu überzeugen? Folgst Befehlen einfach so, also doch Wehrpflicht? :lol: :D

gruß

PS: Es ist total Geschlechter-und Altersunabhängig, jeder will mehr Rechte, sieht aber seine Pflichten nicht.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#45 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. September 2009 - 19:31

Warum soll ich mich einschläfern lassen? Nur weil ich geschrieben hab das wir alle das selbe geschrieben haben, wenn hier einer einen Grund hat sich einzuschläfern dann doch wohl du ich wär nicht so stolz drauf zum Islam zu gehörn, weil der in der Hälfte der Welt mit der man was anfangen kann, nicht sonderlich gut angesehn ist ;) aber ich will ma lieber aufhörn sowas zu schreiben sonst kommt noch n Admin. ;) deswegen würde ich dir raten Rinnchen, son bullshit wie lass dich einschläfern über PM zu schreiben, könnte jemand missverstehn.

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0