WinFuture-Forum.de: Gleichberechtigung? -fehlanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Gleichberechtigung? -fehlanzeige

#16 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 07:05

Es kommt auf die Frau und ihr aussehen an ob man sie wegen zeigefreude bestrafen sollte ... Aber Spass beseite ... Ey gibt nicht nur biologisch Unterschiede zwischen Frauen und Männern und des ist wenn ihr mich fragt auch gut so und sollte so bleiben. Diese Gleichmacherei und das Bestreben bei Männern weiblich zu sein, und bei Frauen härter zu sein als Männer geht mir auf den Zeiger. Da ich nicht nackt Auto fahre und des auch nicht vor habe (man will ja niemanden erschrecken), betrifft die unterschiedliche Behandlung mich auch nicht. Wenn es in Deutschland keine anderen Probleme gibt, Sorry ich kann damit leben ... wenn denn das mal so ist ...

Aber ich glaub des noch nicht mal und des nicht nur, weil es in der Bildzeitung stand ... Exebi ... na ihr wisst schon ist für mich nach der Begriffsdefinition das unmittelbare Entblößen ... und nicht das nackt Auto fahren ...


Rechtschreib- und andere Fehler korrigiert am 30.08.09

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. August 2009 - 17:10


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 30. August 2009 - 10:22

Na ihr muesst einfach ab und zu auch mal den spiess umdrehen und eure frau/freundin mit "frauenfragen" loechern.
E.g. hochzeitstag: Hey, was schenkst du mir eigentlich schoenes? Und wolltest du mich nicht zu einem romantischen essen einladen? :gähn:
Mache das auch manchmal demonstrativ z.b. beim autohaendler, stelle mich vor ein auto und dann zu ihr: Schau mal, das ist sooooo schoen!!!
Dabei natuerlich noch richtig betonen, augen kullern und subtile hinweise geben, wie sie das auch in boutiqen o.a. macht.

Das selbe gilt natuerlich auch fuer geburtstage oder andere anlaesse; sehe das genau wie ihr, wenn gleichberechtigung, dann richtig :)

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. August 2009 - 10:28

ganz einfach...

gleichberechtigung wollen alle

Wenn "gleichberechtigung" jedoch auch damit einhergeht bestehende Rechte/Freiheiten einzubüßen oder gar Pflichten der der anderen Partei zu bekommen wollen sie dies nicht.

Gleichberechtigung hat nunmal den "Nachgeschmack" auch die Pflichten zu bekommen.

#19 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 14:15

Man kann aber eine Frau nicht so belasten wie einen Mann, es gibt von jeder Seite der Medaille solche und solche, Z.B. Maurer, oder wie auf Seite 1. angesprochen die Armee, du kannst ne Frau (außer sie sieht aus wie diese Diskuswerferinnen) keine Mörtelsäcke oder Sandsäcke schleppen lassen, oder Schützengräben buddeln lassen, da klappen viele von denen doch zusammen, ich hab schon Mörtel, oder Betongsäcke geschläppt ich weiß was die wiegen, also manch eine Frau würde darunter zusammen klappen. Andersrum, gibt es aber auch bei den Frauen wieder solche, wie diese Diskuswerferinnen, das sind eh Viecher, generäll auch bei den Männern, das sind schon keine normalen Menschen mehr (vom aussehn). Die würden wahrscheinlich 20 Betongsäcke 100 Meter weit tragen und dann fragen wann denn die Arbeit beginnt. Andersrum gibt es aber auch bei den Männern kleine Schwächlinge, die sich schon an nem Stuhl n Bruch heben. Also finde ich sollte jeder Mensch egal ob Mann oder Frau die Arbeit tun, die er/sie kann.

#20 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. August 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 30.08.2009, 15:15)

also manch eine Frau würde darunter zusammen klappen.


du... ich kenne genügend verweichlichte männliche genossen auf die dieses auch zutrifft.

Zitat

Also finde ich sollte jeder Mensch egal ob Mann oder Frau die Arbeit tun, die er/sie kann.


was aber immerwieder vergessen wird: mit jedem Recht kommt auch eine Pflicht. letzteres schieben Frauen doch liebendgerne "ich bin doch eine Frau"-Gedanken vor.

#21 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2009 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 30.08.2009, 16:07)

du... ich kenne genügend verweichlichte männliche genossen auf die dieses auch zutrifft.


Naja Gleichberechtigung hat - der Mann darf also auch schwach sein.

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 30.08.2009, 16:07)

was aber immerwieder vergessen wird: mit jedem Recht kommt auch eine Pflicht. letzteres schieben Frauen doch liebendgerne "ich bin doch eine Frau"-Gedanken vor.


Das machen Männer aber auch, wenn sie so manche sexistischen Aussagen treffen und dann meinen: "Ich bin ja auch nur ein Mann".

#22 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. August 2009 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 30.08.2009, 16:12)

Das machen Männer aber auch, wenn sie so manche sexistischen Aussagen treffen und dann meinen: "Ich bin ja auch nur ein Mann".


Naja... wenn jeder eine Sonderbehandlung anscheinend braucht.... wofür brauchen wir dann "gleichberechtigung"? ;)

#23 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 30. August 2009 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (S H A L A F I: 30.08.2009, 05:38)

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein Lieblingsbeispile in den Raum werfen. Das ist die Bundeswehr. Frauenrechtlereinnen haben dafür gekämpft, dass auch Frauen in das Heer aufgenommen werden. ABER für Frauen gilt die Wehrpflicht nicht. Ich bin der Meinung, dass entweder Frauen auch wehrpflihtig sein müssen oder aber gar nicht zur Bundeswehr dürfen.


Ich wäre eher dafür, die Wehrpflich abzuschaffen. Es gibt nämlich keine in: England, Irland, Portugal, Spanien, BeneLux, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Polen, Ungarn, Tschechei, Bulgarien... usw.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 30. August 2009 - 17:23


#24 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. August 2009 - 17:19

In der Schweiz gibt es Wehrpflicht für Männer. Soll ich die restlichen Länder auch noch nachschauen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#25 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 30. August 2009 - 17:21

Dann habe ich mich kurz verschaut hier: http://de.wikipedia....iki/Wehrpflicht
Ich streich dann Schweiz und Österreich. ;)

Peace.

#26 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. August 2009 - 23:16

Ja sogar mein gloreiches sehr Militär förderndes USA Völkchen hat sie schon abgeschafft, tjya noch ein Punkt in dem die Deutschen hinterher sind :P

#27 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. August 2009 - 07:44

och leute.... wandert doch aus wenns euch dort besser gefällt... :P

#28 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2009 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 31.08.2009, 08:44)

och leute.... wandert doch aus wenns euch dort besser gefällt... :P


Machen wir doch - ist doch alles schon lange in Planung.

#29 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 31. August 2009 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 31.08.2009, 08:44)

och leute.... wandert doch aus wenns euch dort besser gefällt... :D


Immer dieses Auswandern Argument.
Wenn ich hier leben möchte, dann habe ich doch auch das Rest etwas verändern zu können, oder?

Peace.

#30 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 31. August 2009 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 31.08.2009, 08:44)

och leute.... wandert doch aus wenns euch dort besser gefällt... :D


Ich kann nichts dafür das ich in diesen Land gef**kt wurde .

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0