WinFuture-Forum.de: Internet Verbindung Unter Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Verbindung Unter Windows Vista


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 11:56

hi alle,
ich hab ein problem. Hab mir einen neuen Rechner gekauft mit Vista. Das Problem ist wenn der pc startet verbindet er sich mitdem i-net nicht, nur wenn man es selbst macht verbindung herstellen. Kann jemand mir bitte sagen wie man das einstellt und so? Mit Router ist alles in ordnung. Kenne mich mit Vista noch nicht so gut aus.Mit XP wüsste ich wie es geht aber unter vista scheint es anderes zu sein.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. August 2009 - 20:37

Öffne doch mal das Netzwerk- und Freigabecenter in der Systemsteuerung und poste die dortigen Einstellungen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0