WinFuture-Forum.de: Adobe Reader Ppc 2.0 Auf Windows Mobile = Installation Fehlgeschlagen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader Ppc 2.0 Auf Windows Mobile = Installation Fehlgeschlagen.


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 00:54

Hallo ich möchte gerne Adobe Reader PPC 2.0 auf Windows Mobile installieren, aber nach der installation steht dort immer "installation fehlgeschlagen" Wie könnte ich heraus finden, warum die installation fehlgeschlagen ist.

Aber mein Programspeicher ist trotzdem weg, wie bekomme ich den wieder frei?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. August 2009 - 20:46

Welches Windows Mobile hast Du denn? Ich hab auf WM 6 Adobe.Reader.LE.2.0.WCE installiert. Könnte ich Dir testweise mal zukommen lassen. Ist zur direkten Installation auf dem PPC gedacht, ohne Active Sync oder das Windows Mobile Gerätecenter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2009 - 16:51

Ich habe 6.1 und ich hbe es endlich installiert bekommen,, ich hatte zu wenig speicher, aber das Programm möchte sich nicht starten lassen... Also installiert ist er aber er startet nicht...

Gibt es eine alternative?

foxit reader habe ich auch schon versucht, er labert mir irgendwas von ner lizens und zeigt keine PDF Dokumente an.

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 31. August 2009 - 16:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0