WinFuture-Forum.de: Symbolleisten Separator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Symbolleisten Separator


#1 Mitglied ist offline   Kisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 22:28

Hello und guten Abend.

Folgendes: Hab mir am oberen Bildschirmrand mehrere Symbolleisten angelegt, um damit quasi ein Menü zu haben.

Nun hätte ich da gerne in den einzelnen Menüs Separatoren, um etwas Ordnung reinzubringen. Kennt da jemand nen Weg? Eine Datei mit "___" als Namen find ich leider nicht so prickelnd ;)

Hier mal nen Screen, damit man versteht was ich meine:

Eingefügtes Bild

Zwischen den Verknüpfung soll halt ein Separator, wie aus den meisten Anwendungen bekannt ist., wie zum Beispiel bei FF:

Eingefügtes Bild

Google konnte mir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß und schönes WE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0