WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Need For Speed Underground 2 Der richtige Weg???

#16 Mitglied ist offline   netslyce 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 25. Juli 2004 - 13:26

ich glaube ne polozei wäre eher nervig als alles andere.... schon der normale straßenverkehr in nfsu nervt manchmal arg!
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 25. Juli 2004 - 13:29

Findest du?
Ich hab immer mit maximalverlkehr gezockt, is lustiger... :wink:
0

#18 Mitglied ist offline   crox 

• Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 26. Juli 2004 - 01:11

so ne art gran tourismo auf pc wäre mal nicht schlecht. das würde ne menge laune machen und für modder nen perfektes fressen :)
0

#19 Mitglied ist offline   Stella 

• Beigetreten: 29. Mai 04

geschrieben 26. Juli 2004 - 06:58

Zitat (crox: 26.07.2004, 01:11)

so ne art gran tourismo auf pc wäre mal nicht schlecht. das würde ne menge laune machen und für modder nen perfektes fressen :)

@crox

Ne lass mal stecken, denn solche Games sind auf den Konsolen besser Aufgehoben als wie auf dem PC.
0

#20 Mitglied ist offline   Xenon 

geschrieben 26. Juli 2004 - 07:55

Zitat (Stella: 26.07.2004, 06:58)

@crox

Ne lass mal stecken, denn solche Games sind auf den Konsolen besser Aufgehoben als wie auf dem PC.

Warum das?
Irgendwelche Gründe? Wegen Steuerung? Kann man ja auch PS2 Joypad an PC anschließen, so mach ichs jedenfalls...
0

#21 Mitglied ist offline   crox 

• Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 26. Juli 2004 - 09:58

ist doch nichts anderes als nfs nur mit mehr an autos und strecken und so weiter. die games die bisher in diesem format aufm pc ruas kamen waren einfach mit zu wenig von allem....
0

#22 Mitglied ist offline   Stella 

geschrieben 26. Juli 2004 - 14:32

Zitat (X3n0n: 26.07.2004, 07:55)

Zitat (Stella: 26.07.2004, 06:58)

so ne art gran tourismo auf pc wäre mal nicht schlecht. das würde ne menge laune machen und für modder nen perfektes fressen :wink:

@crox

Warum das?
Irgendwelche Gründe? Wegen Steuerung? Kann man ja auch PS2 Joypad an PC anschließen, so mach ichs jedenfalls...

@X3n0n

Auf den Konsolen kommt der Spielspass besser herüber als wie auf einem PC. Okay mag zwar sein, das dann die Grafik besser ist, aber ich bleibe dabei, das man solche Games nicht auf den PC unbedingt Spielen muß(es sei denn man hat keine Konsole).Und finde auch das die Autorennspiele besser auf den Konsolen Dargestellt sind, als wie auf einem PC , wo man dann einen High-Tech PC braucht, um einigermaßen die Pixelgrafik nicht zu sehen. ;)
0

#23 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 27. Juli 2004 - 08:31

Hi,

so ne hightech brauch man für nfs u gar nicht, es läuft auch schon auf nen 800 er mit GF2 ( sieht zwar nicht so schön aus ...).
Wenn man aber das richtige System hat macht das Spiel doch Spass, vorallem im LAN, schade das dies nicht offiziel unterstützt wird.
Gibt es in Nfs U2 wieder eine LAN Unterstützung?

Gruss
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#24 Mitglied ist offline   Xenon 

geschrieben 27. Juli 2004 - 08:45

JA gibt es und es wird auch mehr online modi geben, allerdings will sich EA noch nciht weiter äußern!

Es wird jetzt auch ein Schadensmodell geben *freu*
Allerdings nich sowas wie bei DTM oder so, nurn bissl, die Hersteller von den Autos wollen das nicht.... :lol:
0

#25 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 28. Juli 2004 - 06:23

Hehe wollen wohl nicht das ihre aufgemotzten Autos nicht so große Kratzer kriegen.

Super ein vernünftiger Online modus + ein Schadensmodell <_<
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#26 Mitglied ist offline   Toppy 

• Beigetreten: 25. Juli 04

geschrieben 28. Juli 2004 - 07:48

Das wünsche ich mir für Need For Speed Underground 2 !

1) bessere Menü-Führung ( ich fand die Menü-Führung in Need For Speed Underground nicht besonders )

1a) bessere Erkennung von Gamepads und Lenkrädern

2) Das Game sollte man in einem LAN Spielen können und nicht nur Online ( ich weis es gab da ein Programm das einen Server emuliert aber sowas finde ich sch**sse ! )

3) In Need For Speed Underground 2 soll man nun mehrere Autos besitzen können ist eine schöne Idee aber besser würde ich es finden wenn ich in mein Fahrzeug fast jeden Motor einbauen könnte den ich möchte, wenn ich dann aber das Fahrwerk, Getriebe usw. nicht anpasse habe ich halt die Pappnase auf.

4) Mehr zwischen Sequencen damit man so auch noch eine Story einbauen kann und es steigert in meinen Augen auch den Reiz weiterzukommen.

5) UpDates möchte ich runter laden können und keine Autoupdate-Funktion.

6) Ich hoffe das es jetzt auf eine DVD gepackt wird weil das hantieren mit den CDs nervt mich auch sehr.

Dieser Beitrag wurde von Toppy bearbeitet: 28. Juli 2004 - 07:56

0

#27 Mitglied ist offline   Xenon 

geschrieben 28. Juli 2004 - 07:55

Zitat

1) bessere Menü-Führung ( ich fand die Menü-Führung in Need For Speed Underground nicht besonders )

Die Fand ich jetzt garnicht mal so schlecht....

Zitat

Meins wurde sofort erkannt, oder meinst du so einstellungen, wie Deadzone oder dergleichen beinm Lenkrad?

Zitat

2) Das Game sollte man in einem LAN Spielen können und nicht nur Online ( ich weis es gab da ein Programm das einen Server emuliert aber sowas finde ich sch**sse ! )

Da haste recht!! <_<

Zitat

3) In Need For Speed Underground 2 soll man nun mehrere Autos besitzen können ist eine schöne Idee aber besser würde ich es finden wenn ich in mein Fahrzeug fast jeden Motor einbauen könnte den ich möchte, wenn ich dann aber das Fahrwerk, Getriebe usw. nicht anpasse habe ich halt die Pappnase auf.

Man wird jetzt auch Getriebe usw. Tunen können, also etwas genauer selbst abstimmen, so wie bei GT3 oder DTM wirds aber nich sein...
Motor selbst einbauen? Wozu das, einfach den alten bis zum letzten Tunen... :)

Zitat

4) Mehr zwischen Sequencen damit man so auch noch eine Story einbauen kann und es steigert in meinen Augen auch den Reiz weiterzukommen.

Soll angeblich mehr kommen, die Entwickler sagen, das diesmal die Story wichtiger wäre....

Zitat

Man konnte sich doch auch schon beim Vorgänger Autos von anderen Zockern runterladen.....
0

#28 Mitglied ist offline   Toppy 

• Beigetreten: 25. Juli 04

geschrieben 28. Juli 2004 - 08:07

Zitat

Zitat

Meins wurde sofort erkannt, oder meinst du so einstellungen, wie Deadzone oder dergleichen beinm Lenkrad?

Ich besitze das R440 und da tilte das Game immer wieder rum und das hat einem das Spielen mit dem Lenkrad verdorben.

Zitat

Zitat

Man wird jetzt auch Getriebe usw. Tunen können, also etwas genauer selbst abstimmen, so wie bei GT3 oder DTM wirds aber nich sein...
Motor selbst einbauen? Wozu das, einfach den alten bis zum letzten Tunen...  :)

4 Zylinder gegen 12 das brint einen nicht weit !
zB. Golf GTI mit einem schönen W8 mit Turbos usw. damit kannst dann auch ein 5 secunden Auto platt machen.

Zitat

Zitat

Man konnte sich doch auch schon beim Vorgänger Autos von anderen Zockern runterladen.....

Autos JA Updates NEIN. <_<

Dieser Beitrag wurde von Toppy bearbeitet: 28. Juli 2004 - 08:11

0

#29 Mitglied ist offline   Xenon 

geschrieben 29. Juli 2004 - 14:13

NEWS!!!

Es wird einen Hummer Jeep in NFS U 2 geben! Brooke Burke hat verraten, das sie selbst gerne einen Hummer fährt und sich fragt, wie er sich wohl im Spiel anfühlen wird!
Tja, Frauen können halt nie ihren Mund halten! ;) ;)

Ich hab jetzt auch ein In-Game Movie gefunden, wo man auch mal Spielszenen sieht! :blink: ;) ;)
Meine Fresse, sieht das Geil aus... ich wills haben!!! :)

Quelle und Movie: PCGames

Dieser Beitrag wurde von X3n0n bearbeitet: 29. Juli 2004 - 14:20

0

#30 Mitglied ist offline   Stella 

geschrieben 29. Juli 2004 - 18:12

Eingefügtes Bild

Radica UK Ltd, manufacturers of the Gamester brand of video gaming accessories, has announced the launch of an innovative new product that will bring a complete arcade racing experience to Xbox and PS2.

"The Gamester brand philosophy is to create unique, innovative products that appeal to mass market gamers. Until now steering wheels have fallen short on giving a true racing experience, while racing seats have been expensive items, proving impractical for the average consumer," said Rob Goodchild, Brand Manager for Radica UK Interactive Products.

"The Race Pac provides a stylish, convenient, value for money alternative that will give Xbox and PS2 owners the chance to experience top racing games the way they are meant to be played!"

Launched in October at a SRP of £99.99 the Race Pac comprises of a racing seat, steering wheel and pedals that folds out from a portable carry case to fit any size driver. Unique features include:
Wheel, Racing Seat and Pedals all in one.
Multiformat- compatible with PS2 and Xbox.
Adjust to fit any size driver.
Reclining Padded Racing Seat.
Adjust steering sensitivity while driving.
Accelerator Lock- set your level of acceleration.
Dual Force Vibration.
Shifting Paddles.
Separate Racing Accelerator and Brake Pedals.
Expansion slot for Xbox Live.
Compatible with all racing games.

Leider nur für Konsolen erhältlich. das Teil sieht zwar nicht Stabil aus, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0