WinFuture-Forum.de: Wie Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Geht Das?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2009 - 20:39

Hallo zusammen
Ich hab da mal nee frage die mir noch keine beantworten kann.
Nach mein Kentnissstand und das wurde mir auch bestätigt, kann doch Windows in der 32 bit varriante nur max 3 Gb Ram verarbeiten.

In der 64 bit Varrinate ist das ende quasi offen.

Ich bin ich mal so durch den Lande geschländert und sehe doch glatt ein Vista 32 bit System mit laufende 4 GB Ram? äääää

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. August 2009 - 20:43

Das wird bei jedem Vista SP2 mit 4 oder mehr GB Ram angezeigt.
Und nur weil es angezeigt wird, heisst das ja noch lange nicht dass er auch benutzt wird.
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 27. August 2009 - 21:19

Seit SP1 wird dort angezeigt was im System verbaut ist, nicht das was genutzt wird.
Also so wie Samstag sagt, nur in richtig :imao:
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#4 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 27. August 2009 - 21:43

Die wirklich verwendete Menge an Arbeitsspeicher findest du im Taskmanager unter Leistung-> Physikalischer Speicher-> Insgesamt.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 27. August 2009 - 21:44

Is genau so in meinem Aspire 7730g:
Hab 4 GB verbaut, 32bit System, also werden nur 3,5 genutzt und die Graka klaut sich glaub ich auch noch n halbes Gik, ham das mit V-Ram noch nicht so ganz durchblickt.

Angezeigt werden trotzdem 4 GB.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 04:22

Also nur mal wieder eine Reine Verarsche von Windows um die leute zu "zeigen" es ist 4 GB verbaut als nutze ich es auch.
Aber wenn man sich doch mit der Materie auskennt nur ein betrug geil...
0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (Toptommi: 28.08.2009, 05:22)

Also nur mal wieder eine Reine Verarsche von Windows um die leute zu "zeigen" es ist 4 GB verbaut als nutze ich es auch.
Aber wenn man sich doch mit der Materie auskennt nur ein betrug geil...

ähm ja, absolut reine verarsche vom pöse M$ :rolleyes:
0

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 10:49

Beitrag anzeigenZitat (Toptommi: 28.08.2009, 05:22)

Also nur mal wieder eine Reine Verarsche von Windows um die leute zu "zeigen" es ist 4 GB verbaut als nutze ich es auch.
Aber wenn man sich doch mit der Materie auskennt nur ein betrug geil...


Wo ist da bbittteschön ne Verarsche? Der Kommentar war wohl eher eine Verarsche? Es soll dort stehen, was verbaut ist und somit zeigt es es richtig an.
0

#9 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2009 - 12:11

vor allem was kann microsoft dafür, wenn ACER 32 bit images aufspielt? ich hab nen acer 5535 und hab mir vista ult. 64bit aufgespielt eben wegen 4GB ram. dennoch liegt das doch an acer. das vista anzeigt, das 4GB verbaut sind, ist doch ok, immerhin IST das der real eingebaute speicher.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 28. August 2009 - 12:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0