WinFuture-Forum.de: Word 2002 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Word 2002 Schliessen und Zoom

#1 Mitglied ist offline   Bläulich 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. April 09

geschrieben 27. August 2009 - 17:55

Hallo an Alle,

habe seit kurzem folgende Vorkommnisse:

1. Schliessen von mehreren geöffneten Dokumenten:

Habe mehrere (5-6 seitige) Dokumente in Word geöffnet. Bisher war es so, dass Word, wenn auf den Schliessen-Button (nicht: "Fenster schliessen") geklickt wurde (oberster rechter Button), ein Dokument nach dem anderen geschlossen wurde (pro Klick also nur ein Dokument).
Nun ist es so, dass beim Einmaligen Klicken auf eben diesen Button, alle Dokumente "mit einem Schuss" geschlossen werden (danach noch die Abfrage von Speicherung in Normal.dot, etc. ...)
Woran liegt das?
Habe an den Word-Optionen rumgemacht und fürchte, da was verstellt zu haben.

2. Zoom auf 75%:

Bei mir erscheinen manche Dokumente, bei denen 75% Zoom (nicht: Seitenansicht!) eingestellt wurde, mit einer Seite zentriert auf dem Bildschirm, andere jedoch leider (wesetlich kleiner und) mit einer Doppelseite (gehe ich da etwa auf 100% Zoom, ist auch dieses Dokument mit nur 1 Seite zentriert da - fortlaufend). Ärgerlich, weil ich für die Arbeit immer 2 Dokumente vergleichen muss und da stört eben die Doppelseitige Ansicht bei dem einen Dokument (ansonsten gleiche Voraussetzungen, gleiche Dokumentgrösse, etc.).
Woran kann das liegen?

(suche so etwas Ähnliches wie bei PDF: "einzelne Seite fortlaufend", "Zwei Seiten fortlaufend")

Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank schon jetzt für die Antworten und Gruß
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0