WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Macbook Unibody 13,3", Late 2008, Qwerty - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Macbook Unibody 13,3", Late 2008, Qwerty


#1 Mitglied ist offline   thebling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2009 - 19:08

Hey zusammen!

Ich möchte hier gerne mein 10 Monate altes Macbook Unibody verkaufen.

Es handelt sich um ein 13,3" Alu Macbook mit 2.0 GHz, 2GB RAM, 160GB Festplatte und Nvidia 9400M Grafikchip. Das Macbook hat eine QWERTY-Tastatur, also ein englisches Tastaturlayout. Entsprechend haben auch die Stromkabel UK-Stecker, welcher jedoch mit jedem 1€-Reiseadapter von eBay genutzt werden kann.

Das Macbook hat noch bis zum 24.Oktober 2009 weltweite Garantie. Diese kann dann mit einem Apple Care Protection Plan (recht günstig zu bekommen in der Bucht) weiter verlängert werden. Die Rechnung vom 24.10.2008 aus Hong Kong wird mitgeliefert.

Der Akku hat noch 100% Kapazität bei 75 Ladungen (laut coconutBattery). Wurde primär stationär genutzt. Wenn ich das Gerät doch einmal dabei hatte wurde es von einer Neoprenhülle geschützt.
Das Macbook ist in einem einwandfreien Zustand, bei genauer Betrachtung habe ich nur einen kleinen Lacksplitter am oberen Deckel entdecken können. Die würde jedoch auch als Staubkorn durchegehen :wink:
Geliefert wird das Macbook in OVP mit einer frischen Installation von MacOSX Leopard 10.5.8. Außerdem liegt zusätzlich zu dem enthaltenen iLife 2008 auch eine Version von iLife 2009 bei.



MP und SK-Preis 720,- € inklusive versichertem Versand über DHL.

Bei Fragen: fragt :wink:



Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von thebling bearbeitet: 29. August 2009 - 16:47


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0