WinFuture-Forum.de: Bluetooth Einrichten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluetooth Einrichten?


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2009 - 17:39

Hallo,
ich habe ein HP Notebook und darauf einen Wireless Assistenten. Mit viel Müh und Ach habe ich schon einmal ein Bluetooth Haedset installiert. Jetzt möchte ich ein bluetoothfähiges Handy mit dem Rechner verbinden. Im Gerätemanager ist ein Bluetooth Gerät eingetragen. Eigentlich müßte HP ein Programm dafür haben oder Windows.
Ich weis nicht wie und wo ich anfangen soll. Die Windows-Hilfe ist keine echte Hilfe.
Gruß,
Dag

Update
Hab's gefunden. Unter Geräte und Drucker wird es eingestellt.
Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 26. August 2009 - 17:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. August 2009 - 17:50

Hast Du in der Systemsteuerung (klassisch) einen Eintrag Bluetooth Geräte?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0