WinFuture-Forum.de: Automatische Erstellung Von Wiederherstellungspunkten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Automatische Erstellung Von Wiederherstellungspunkten


#1 Mitglied ist offline   jkarl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. August 2009 - 13:36

Könntet Ihr mal bitte überprüfen, ob WIN7 bei Euch automatische Wiederherstellungspunkte erstellt?
Ich habe schon mit der RC1 und jetzt mit der RTM auf verschiedenen PCs und auch in virtuellen Maschinen folgende Beobachtung gemacht (sei es bei Cleaninstall oder Upgrade):
Restore Points werden erstellt sobald Installationen stattfinden oder ich manuell auslöse.
Automatische RP werden in der Aufgabenplanung zwar als erledigt (Der Vorgang wurde erfolgreich beendet (0x0)) angezeigt, aber es sind keine automatische erstellte RP vorhanden.
TIA
Jürgen
Habe soeben im Log des Aufgabenplaners noch folgendes entdeckt:
"Die Aufgabe "\Microsoft\Windows\SystemRestore\SR" ist registriert, wird aber nicht von allen angegebenen Triggern gestartet. Benutzeraktion: Stellen Sie sicher, dass alle Aufgabentrigger gültig konfiguriert sind. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942487" -
Ich hab die Trigger aber ja nicht selbst konfiguriert, das macht ja Win7 bei der Installation!

Dieser Beitrag wurde von jkarl bearbeitet: 26. August 2009 - 13:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0