WinFuture-Forum.de: Vorverkaufsversion Auf 2 Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vorverkaufsversion Auf 2 Pc

#16 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. August 2009 - 16:54

Um es hier noch ein mal klar zu sagen, ich habe keine Aufgefordert etwas Illegales zu machen sondern ich habe geschrieben was die Realität ist. Das hier eine Hexenjagd gemacht wird ist mehr als erstaunlich muss ich sagen.

So also Fakt ist eins 1 Lizenz ist für 1 Rechner, die Realität ist das sehr oft die gleiche Lizenz im Haushalt mehr mal´s verwendet wird. Das ist keine Aufforderung sondern Fakten und man muss es nicht gut heißen aber man sollte es jeden selbst überlassen was er macht, da diese Person auch dafür später gerade stehen müsste, den Finger zu zeigen und hier eine Hexenjagd zu machen ist eine Angewohnheit für die ich kein Verständnis mehr habe, weil viel zu oft genau das die Personen sind die selbst es nicht immer so genau mit der Realität nimmt.

Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe und es gibt auf weitere Post für dieses Thema von mir keine Antwort mehr.

p.s.
Nur noch kurz zu mir, ich habe hier alleine 3 Lizenzen für Vista und 2 für Win7, ich also habe alles Legal hier und möchte nicht das mir hier eine Straftat angedichtet wird wie es ein Vorschreiber es gemacht hat...also Back die Pistole ein und komm wieder runter und es kann durch aus sein das ich schon etwas älter bin als du.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0