WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Auflösung Bei Win. 7 Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Auflösung Bei Win. 7 Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Tabasco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2009 - 01:03

Hallo,

mein Desktop hat die Auflösung 1680x1050. Immer wenn ich irgend ein Spiel starte , muss ich das Spiel in der Auflösung 1680x1050 spielen , damit ich es im vollbild spielen kann.

Wenn ich das Spiel in der Auflösung 1024x786 einstelle, kann ich nur mit schwarze Balken spielen bzw. nicht im vollbild (quasi im Fenstermodus).

Habe schon alles versucht ...Neue, alte und Beta Nvidia Treiber ...Monitor Treiber u.s.w

Habe eine GeForce 285 GTX.

Woran kann es liegen ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich im voraus.

Gruss

Tabasco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. August 2009 - 01:24

Das nennt sich scaling (Skalierung) und ist in deinen Nvidia Treiber Einstellungen zu finden.
Je nach Option wird die Auslösung mit Balken oder gestreckt dargestellt.
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   ThePig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 22. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. August 2009 - 08:38

Du hast wohl auch einen 22" 16:10 Monitor
Ich kann es bei mir am Moni einstellen (Dell 2209WA) ob das Bild angepasst werden soll,jedoch sieht das ganze dann nichtmehr soo toll aus,da der Moni das Bild dann Interpolieren muss

Dieser Beitrag wurde von ThePig bearbeitet: 25. August 2009 - 08:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0