WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Mehr (atipcie.sys) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Mehr (atipcie.sys)


#1 Mitglied ist offline   Rezzlo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 17:53

Hey! Erschlagt mich bitte nicht gleich, aber ich weiß nicht mehr weiter! Bin da jetzt nicht so der PC-Spezi, aber ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Also folgendes Problem, habe Windows Vista Home Premium und jetzt hat er in den letzten Tagen Updates installiert und seit dem kann ich mein Notebook nicht mehr starten. Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will, bleibt er bei der Datei ATIPCIE.SYS stehen. Egal was ich mache. Auch normaler modus will nicht mehr. Was tun? Ich hab leider beim Kauf auch keine Recovery CD oder ähnliches erhalten. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Will auch nicht unbedingt meine Dateien verlieren. Sind wichtige Dateien aus dem Büro da drauf! MfG Rezzlo
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2009 - 18:45

Hm...
;) ich erschlaag dich jetzt mal einfach so...

Also da fällt mir nur die "letzte bekannte funktionierende Konfiguration" auszuwählen ein - wenn das auch nicht geht, solltest du im BIOS die Möglichkeit haben, von der Partition mit den Installationsdateien zu booten und eine Reparaturinstallation zu starten.

Ansonsten Platte ausbauen, Daten sichern und System neu aufsetzen. Wenn du ein Backup hast, dieses wieder aufspielen.

Wenn das Booten von der Partition mit den Installationsdateien nicht funktioniert, stellen ich mich zur Verfügung für ein Vista HP Image - vll. hat ja aber einer deiner Freunde eine DVD.

Wär gut zu wissen, welches Notebook du hast.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 24. August 2009 - 18:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0