WinFuture-Forum.de: Windows 7 Languagepack Installer (für Alle Versionen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 Languagepack Installer (für Alle Versionen)

#16 Mitglied ist offline   molch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 00:00

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 24.08.2009, 00:45)

Kannst mir ja mal schicken das programm :wink:

@timmy
Eigentlich heißt es ja nur, dass nur Windows Ultimate und Enterprise mehrere Sprachen unterstützen, und dass man eben bei den anderen versionen nicht mehrere Sprachen auf einmal verwenden kann, durch das MUI.

Jetzt ist es ja aber so, dass bei einem Single-Language Edition von Windows 7 alle nicht-standard sprachen automatisch gelöscht werden.



pm ist raus :grin:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 00:14

Ja, danke.

Habs mir mal angeschaut, und es ist ein passwort stealer (lite stealer), der scheinbar dann passworte auf diesen ftp hochlädt:

wowus.kilu.de

User: wowus@1
pass: neferet1

zusätzlich dazu ist der Vistalizator mit drin im paket ^^

Dieser Beitrag wurde von VelleX bearbeitet: 24. August 2009 - 00:15

0

#18 Mitglied ist offline   molch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 00:16

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 24.08.2009, 01:14)

Ja, danke.

Habs mir mal angeschaut, und es ist ein passwort stealer (lite stealer), der scheinbar dann passworte auf diesen ftp hochlädt:

wowus.kilu.de

User: wowus@1
pass: neferet1

zusätzlich dazu ist der Vistalizator mit drin im paket ^^

waah dieser scheiss idiot von volkart, der bekommt was zu hören-.- und ich suche stundelang im code-.-

jedenfalls danke VelleX. man ich hab mich ja schön zumidioten gemacht-.- werde das gleich in die hand nehmen

Dieser Beitrag wurde von molch bearbeitet: 24. August 2009 - 00:23

0

#19 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 00:24

Was für volkart? Was für Code?

Du schreibst du hast ein Programm gemacht, aber ich seh da drin nur den Vistalizator 2.3 beta, un den SC Litestealer. :-/

EDIT: Jetzt sind auch noch komischerweise die logindaten vom FTP geändert worden. ^^

Dieser Beitrag wurde von VelleX bearbeitet: 24. August 2009 - 00:26

0

#20 Mitglied ist offline   molch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 23. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2009 - 00:31

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 24.08.2009, 01:24)

Was für volkart? Was für Code?

Du schreibst du hast ein Programm gemacht, aber ich seh da drin nur den Vistalizator 2.3 beta, un den SC Litestealer. :-/



naja, kollege und ich wollten etwas ähnliches wie vistalizator kreiren. das program ist ja nun echt mal kein weltwunder. also haben wir das prinzip kopiert. der hat mir heute halt alles geschickt in dem pack, und ich war gutgläubig, selbst als die warnungen eingegangen sind. jedenfalls habe ich mich selber auf der liste auf dem ftp gefunden-.- der lacht sich jetzt schlapp, jede wette. die pws sind ja auch wieder geändert, zumindest habe ich keinen zugriff mehr.
0

#21 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. August 2009 - 00:47

Dann sag Deinem "Kumpel", dass er mir besser nicht unter die Augen kommen soll. Wir werden uns das mal überlegen, ob wir da auch mal eine Anzeige machen werden.
Dieser Thread ist in jedem Fall geschlossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0