WinFuture-Forum.de: Wieder Die Kommentare... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wieder Die Kommentare... Warum macht ihr das?

#166 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 13. Februar 2010 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (NewRaven: 13.02.2010, 13:54)

Diese Aussage ist doch total lächerlich. Kuck dir die Nutzerzahlen an und jetzt kuck dir die Hand voll Leute an, die sich hier drüber beschweren oder es gut finden. Die "Mehrheit" der Community beteiligt sich hier überhaupt nicht an dieser stupiden Diskussion und da Menschen dazu neigen, deutlich eher Feedback zu geben, wenn ihnen etwas nicht passt, als wenn sie etwas gut finden oder auch nur "damit leben können" ist diese Aussage völlig unhaltbar. Genau der gleiche Bullshit (sorry...) wie beim letzten Mal


Schau dir die Politik an viele wollen etwas nicht aber es wird trotzdem durchgesetzt .
0

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Februar 2010 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 13.02.2010, 13:47)

@sкavєи: Wenn ein anderer Grund für dieses absolut daneben gegriffene Kommentarsystem vorliegt, dann klär uns doch bitte auf.
Ich halte es nicht für danebengegriffen. Es wurden Änderungen vorgenommen die seit langem gewünscht wurden.
Dein "Wunsch" das Kommentarsystem komplett abzuschalten wird auf keinen Fall erfüllt werden. Nur weil es dir nicht gefällt heißt das nicht, dass es weg muss. Es sind genug User da, denen das System so gefällt.
OK die aktuelle Situation mit den negativen Bewertungen gefällt wohl keinem so recht, aber das liegt weniger an uns als an den Idioten, die das lustig finden (oder, um nochmal auf den vorhin geäußerten Verdacht zurückzukommen, versuchen ihre Argumente damit zu untermauern).
Die Aktuelle Situation ist keinesfalls schön da stimme ich euch zu. Aber selbst wenn ich etwas daran ändern könnte, würde ich es nicht tun. Ich warte lieber ab. Irgendwann wird's auch den Minusklickern langweilig.

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 13.02.2010, 13:47)

Wie kann man an etwas festhalten was so ziemlich niemand haben möchte aus der Community?
So so. die 4 Leute die hier permanent gegen das System hetzen bilden also die gesamte Community? Ihr wollt das nicht also will es niemand? Denk mal bitte drüber nach.

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 13.02.2010, 13:47)

Was für eine absurde Vorgehensweise habt ihr eigentlich mit eurer Kundschaft umzugehen?


P.S.: Ein bisschen was unternehme ich allerdings doch. Ich bin fleißig am Multi-Accounts sperren. Mehr kann ich leider auch nicht machen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#168 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2010 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 13.02.2010, 13:54)

Ach übrigens... an deiner Nasenspitze ist es feucht und braun.

wenn du damit ausdrücken willst ich sei ein A****kriecher muss ich dich leider enttäuschen. :rolleyes:
Mich stinkt es einfach nur an das gewisse Leute hier mit aller Macht ihren willen wie kleine Babys durchsetzen wollen und damit die unbeteiligten User schädigen. Und das hier dann noch angefangen wird mit Paragraphen um sich zu werfen find ich einfach nur armseelig.
Wenn es euch so dermaßen anstinkt dann steht es euch frei das Kommentarsystem zu meiden bzw. gänzlich auf eine andere Seite zu wechseln wo am ende doch nur die selben oder gar schlimmere Spielregeln sind.

Herr lass Hirn regnen...

@WF: sorry aber das musste jetzt mal raus.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#169 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 13. Februar 2010 - 14:04

Diskussionsende!

Das führt zu nichts. Unser Standpunkt ist klar, eurer auch. Die Aktuelle Situation ist jetzt im Moment nicht zu ändern.

Beschwerden bzgl. der Threadschließung könnt ihr mir gerne per PM schicken.

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 13.02.2010, 14:03)

Diskussionsende!

Das führt zu nichts. Unser Standpunkt ist klar, eurer auch. Die Aktuelle Situation ist jetzt im Moment nicht zu ändern. Und ihr habt scheinbar schon wieder nichts besseres zu tun, als die Diskussion hier auf einer persönlichen Ebene zu führen.

Beschwerden bzgl. der Threadschließung könnt ihr mir gerne per PM schicken.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0