WinFuture-Forum.de: Wieder Die Kommentare... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wieder Die Kommentare... Warum macht ihr das?

#16 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.08.2009, 21:12)

und (nach einiger Zeit) würde wohl das Niveau des Forums angenommen werden.


...oder das Forum das Niveau der Frontseite...;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 20:19

Ich glaub, da sind hier die falschen Leute im Forum, als das die sich wirklich so weit runter lassen würden, sind ja eher schon ältere, die sind nicht mehr so beweglich ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#18 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.08.2009, 21:19)

... sind ja eher schon ältere, die sind nicht mehr so beweglich ;)

Danke für das Kompliment saw ;)
;)
Natürlich gehört auf der News Seite mal aufgeräumt. Nur wer hat die Zeit und die Lust dazu einen Haufen Pupertierender in die Welt des gepflegten Umgangs miteinander, zu assimillieren?
Wir sind die Bork :D
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.08.2009, 21:12)

Könnte dann mit Moderiert werden und (nach einiger Zeit) würde wohl das Niveau des Forums angenommen werden.

630.000 User der Frontseite treffen auf 58.500 Personen im Forum.
Welches Niveau wird da wohl angenommen werden?
0

#20 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. August 2009 - 20:33

Zitat

Welches Niveau wird da wohl angenommen werden?

David´s
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#21 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 22.08.2009, 21:26)

630.000 User der Frontseite treffen auf 58.500 Personen im Forum.
Welches Niveau wird da wohl angenommen werden?

ahh eine schöne zahl, die woher kommt? ist ein downloader schon ein vollständiger user, nur weil er einen externen link zu winfuture bekommen hat? ist jemand, der auf einen werbebanner geklickt hat, schon ein vollständiger user, obwohl er von winfuture eigentlich nichts weiß? zahlen sind einfach mal nicht zu gebrauchen, auch die zahlen vom forum nicht. sie sagen einfach garnicht aus.


und die diskussion endet eh wieder bei einem close. dabei ist der bereich hier für forum und mainpage gedacht ... schade das es so wenig stellungsnahme von "oben" gibt. hier treffen immer nur mods ein, die wenig zu sagen haben in der rangleiter "winfuture" ... ist halt einfach so.

es wurden auch schon hunderte vorschläge gemacht, seitens der community, wie man winfuture neu gestallten könnte, mehr anspruch an newsbeiträge und kommentare richten kann, wie man das ganze auch sehr community bezogen programmiert ... all sowas ... aber es wird einfach nichts angenommen, weil es niemanden interessiert. wenn doch, so muss es erstmal jemand beweißen ...

von daher, schönen abend noch ...
0

#22 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 20:39

Ich wollte nur zum Audruck bringen, das ich es schade finde, das man gelesene Kommentare wieder bereitstellt, obwohl das Ziel erkennbar nur Müll qutschen war.
0

#23 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 20:40

Mir wäre ein verschieben ins Forum eigentlich auch lieber.
Ich gehe einfach davon aus, das das Niveau dann doch bei den Kommentaren nach einer gewissen Zeit gehoben wird.
Bei onlinekosten.de hat man das so geregelt. Unter der News hat man einen Link um einen Kommentar zu der News abzuliefern - diese landet dann im Forum in der Rubrik Newskommentare.
Wenn die Moderatoren dann ein paar mal "reingeschlagen" haben, sollten sich die Kommentare auch auf einem normalen Niveau bewegen.
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob die Forensoftware sowas hergibt, aber es wäre in meinen Augen von Vorteil.
0

#24 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. August 2009 - 20:43

leute ... die newsseite ins forum zu intergrieren ist nicht möglich da:

1. dann keiner mehr auf die mainpage guckt, steht ja eh alles im forum (weil die news auch mit kopiert werden muss, damit der thread sinn ergibt)
2. würden damit besucherzahlen von der mainpage flöten gehen ... die super kommentarfunktion bringt ja eine menge page-reloads für neues geflame
3. ist eine integration schon vor jahren gewünscht worden und wurde einfach abgelehnt ... es soll da bleiben wo es ist.

findet euch damit ab :/
0

#25 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. August 2009 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:43)

leute ... die newsseite ins forum zu intergrieren ist nicht möglich da:

1. dann keiner mehr auf die mainpage guckt, steht ja eh alles im forum (weil die news auch mit kopiert werden muss, damit der thread sinn ergibt)


Das ist so nicht richtig. Ich nehm jetzt mal CBase als Beispiel.

Die komplette News ist auf deren Frontseite zu sehen. Im Forum ist ein Thread zu finden, in dem lediglich ein kleiner Abschnitt von den News steht. Ein Link verweist dann direkt auf die komplette News. Dadurch ist die "Kommentarfunktion" komplett im Forum integriert.

Und CBase ist nicht die einzige Newsseite, die solch ein Newssystem haben. :wink

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#26 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2009 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 22.08.2009, 21:35)

dabei ist der bereich hier für forum und mainpage gedacht ...

... , leider.

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 22.08.2009, 21:03)

Ach doch, ich würde da gnadenlos aussortieren. Alles was nichtmal ansatzweise was mit dem thema, sinnvoll, zu tun hat... löschen.

Das hätte vermutlich mindestens eines der beiden folgenden Dinge zur Ursache:
1. Es gäbe praktische keine Kommentare mehr.
2. Die "Kommentar-Leute" verziehen sich ins (Off-Topic-)Forum oder beschweren sich zu Hauf, wieso denn Kommentare gelöscht werden.

Mein Tipp an alle hier: Kommentare nicht lesen. Schont die Nerven erheblich.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#27 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2009 - 13:54

Alle unsere Redakteure (inklusive mir), die sich um die Kommentare in den News kümmern, möchten bei unserer Arbeit so objektiv wie möglich bleiben. Daher wird nur das gelöscht, was auch wirklich gegen unsere Verhaltensregeln verstößt.

Zwar kann man durchaus bezweifeln, ob die hier genannten Kommentare wirklich sinnvoll sind, jedoch führt das Löschen bestenfalls dazu, dass gleich darunter die gleichen geistreichen Posts verfasst werden.

Dass Diskussionen mit sachlicher Grundlage gelöscht werden, wie in diesem Thread moniert wurde, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht war der entsprechende Kommentar nur gerade deaktiviert und ist inzwischen wieder online.
0

#28 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. August 2009 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (Hauner: 24.08.2009, 14:54)

Vielleicht war der entsprechende Kommentar nur gerade deaktiviert und ist inzwischen wieder online.


Dann hatte ich das hier wohl geträumt, sorry. Denn diese gesammte Disskussion war damals gelöscht worden... Und das hatte ich hier im Forum angesprochen und es wurde nicht beantwortet.

Warum Wurde Die Unterhaltung Gelöscht?

Peace.
0

#29 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 25. August 2009 - 00:16

Beitrag anzeigenZitat (TO_Webmaster: 22.08.2009, 22:29)

[...] Mein Tipp an alle hier: Kommentare nicht lesen. Schont die Nerven erheblich.
MfG TO_Webmaster


... sagte der Boardadmin.

Das wäre einem WF Redakteur niemals über die Lippen (Tastatur) gekommen. Mensch! Arbeitet mal zusammen. Auf CB klappt das auch. Ich bin für eine Verbindung zwischen News-Seite und Forum, wie auch immer.
0

#30 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2009 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (SPUTUM: 25.08.2009, 01:16)

... sagte der Boardadmin.

Ja, und ich bleibe dabei.

Beitrag anzeigenZitat (SPUTUM: 25.08.2009, 01:16)

Das wäre einem WF Redakteur niemals über die Lippen (Tastatur) gekommen.

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

Beitrag anzeigenZitat (SPUTUM: 25.08.2009, 01:16)

Ich bin für eine Verbindung zwischen News-Seite und Forum, wie auch immer.

Ja, einige Sachen sollte man schon zusammenlegen, da gebe ich dir Recht. Z.B. die Useraccounts. Aber die (meisten) Kommentare sollten mit ihrer jetzigen inhaltlichen Qualität doch eher dem Forum fernbleiben.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0