Hi,
also folgendes ich habe ein Laptop und zwar ein TERRA MOBILE HOME 2300
ist zwar nicht das überlaptop aber bin voll zufrieden.
nur der support von terra ist etwas daneben.
Meine frage nun ich habe windows7 in englisch installiert und wurde bei der installetion schon gefragt ob ich mich in ein wlan einwählen will was ich auch gemacht habe und auch funktioniert hat.
dann hab ich windows7 deutsch runtergeladen und installiert und halt auch das englische 7ner deinstalliert.
nun hat er mich aber nichts der gleichen bei der installation gefragt.
und nun muss ich feststellen, dass ich nirgends ne wlan anzeige habe. ich habe nun nen fritz usb wlan stick dran aber dass soll keine dauerlösung sein, weil ich im laptop ja wlan habe was bei vista auch einwandfrei funktionierte und mit dem ersten englischen windows 7 ja auch.
hat jemand ne idee as ich tun könnte?
weil die cd mit den treibern liefert co ein install center mit welches sich aber nicht starten läst, öffne ich die cs und starte die exe dateien, unktioniert das schon
nur der wlan treiber will nicht. entweder er meckert wegen des os wenn ich dann den kompatibilitätsmodus auf vista setze, installiert er zwar und will auch das ich neustarte macht aber danach rein garnichts ^^
vielen dank schonmal
Seite 1 von 1
Passende Treiber Finden?
Anzeige
geschrieben 21. August 2009 - 07:08
Hast du die aktuellen Windows Updates gezogen?
Und am besten mal in den Gerätemanager reingucken, ob da die interne Wlan-Karte erkannt wurde. Die Treiber sollten über das Windows Update automatisch kommen
Und am besten mal in den Gerätemanager reingucken, ob da die interne Wlan-Karte erkannt wurde. Die Treiber sollten über das Windows Update automatisch kommen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 21. August 2009 - 11:04
danke er wird im gerätemanager nicht erkannt aber heute früh bevor ich zur arbeit bin hab ich ihn angemacht und bisschen geschaut (und die nachricht oben geschrieben ^^)
als ich ausgemacht habe, hat er sich uptdates runtergeladen
mal schaun was er sagt wenn ich heim komme ^^
danke schonmal
ich gebe dann rückmeldung
als ich ausgemacht habe, hat er sich uptdates runtergeladen
mal schaun was er sagt wenn ich heim komme ^^
danke schonmal
ich gebe dann rückmeldung
geschrieben 24. August 2009 - 11:58
Von Reddog130368
-Hast Du es schon mit einem normalen Vista-Treiber versucht? Oftmals sind sie kompatibel
So läft mein Scanner Epson 1240U (10jahre alt) fast problemlos mit den Vista Treiber und
Software.
nur Mal so in den Raum geworfen.
Viel Glück
-Hast Du es schon mit einem normalen Vista-Treiber versucht? Oftmals sind sie kompatibel
So läft mein Scanner Epson 1240U (10jahre alt) fast problemlos mit den Vista Treiber und
Software.
nur Mal so in den Raum geworfen.
Viel Glück
- ← Ram Mit 1,9v Auf Einem 1,5v Board
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Windows 7 64 Bit & Razer Diamondback →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten