Falscher Feldname Bei Hotmail
Anzeige
#2 _fjordblauer_
geschrieben 22. August 2009 - 15:33
#3 _USA_
geschrieben 22. August 2009 - 16:31
#5 _USA_
geschrieben 22. August 2009 - 17:10
geschrieben 23. August 2009 - 15:50
Startseite heißt ja in Englisch u.a. "Home", und Home ist eben auch das Zuhause.
Hab schon öfter so witzige Übersetzungsfehler gelesen.
Dieser Beitrag wurde von Dommix bearbeitet: 23. August 2009 - 15:50
#8 _fjordblauer_
geschrieben 23. August 2009 - 19:34
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Windows Live Hotmail Kundenservice gewandt haben. Mein Name ist Axxx und ich werde Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. In Ihrer E-Mail teilten Sie uns mit, dass Sie die Suchfunktion unter Kontaktliste nicht richtig verwenden können. Sie können nicht einige gewünschten Kontakte finden. Da öffnet sich die Startseite. Wir verstehen, dass diese Situation sehr unangenehm sein muss und wir werden unser Bestes versuchen Ihr Anliegen zu lösen.
Damit Ihr Anliegen jedoch so schnell wie möglich gelöst werden kann, bitte ich Sie folgende Schritte zu prüfen und anzuwenden:
Beachten Sie bitte, dass Windows Live Hotmail nur mit folgenden Browsers funktioniert:
- Internet Explorer 6 SP1 oder Höher. (Beachten Sie sich, dass Internet Explorer 8 immer noch beim Beta Status steht und es nicht mit Windows Live Hotmail Kompatibel ist.)
- Mozilla Firefox 2.0 oder Höher.
- Safari 2 oder Höher.
Internet Browser, denen nicht mit Windows Live Hotmail funktionieren:
- Internet Explorer 8
- Google Chrome.
- Opera (Alle Versionen)
Wenn Sie dann noch Schwierigkeiten haben, dann senden Sie bitte uns einen Screenshot Ihres Anliegens.
Die folgende Anweisung beschreibt, wie Sie einen Screenshot durchführen können:
Um einen Screenshot durchzuführen, klicken Sie auf "PrintScreen" auf Ihrer Tastatur. Sollten Sie die Taste nicht finden so kann diese auch mit "Druck" beschriftet sein. (Beachten Sie, dass das Fenster offen bleibt, wenn Sie den Screenshot durchführen)
Dann klicken Sie auf "Start" und wählen sie die Option "Ausführen" aus.
Geben Sie "mspaint" ein (ohne Ausführungszeichen) und drücken Sie die Taste "OK".
Klicken sie auf "Bearbeiten" oben links.
Unter "Bearbeiten" klicken Sie auf "Einfügen". Das Bild Ihres Bildschirmes wird im Textkörper eingefügt. Um das Bild speichern zu können, klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Speichern unter".
Im Menü von "Speichern unter" wählen Sie den Ordner, in dem Sie die Datei speichern möchten. Sie müssen die Datei benennen. Unter dem Feld, in dem Sie den Namen geschrieben haben, stellen Sie sicher, dass die Option "jpg" markiert ist. Zuletzt klicken Sie auf "Speichern".
Sollten noch Fragen offen bleiben, bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren, indem Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
Möglicherweise erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Umfrage zu unserem Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Beantwortung der Umfrage nehmen.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live Hotmail verwenden und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Axxx
Windows Live Hotmail Kundenservice.
geschrieben 23. August 2009 - 20:43
Zitat (fjordblauer: 23.08.2009, 20:34)
- Internet Explorer 8
- Google Chrome.
- Opera (Alle Versionen)
Ich lach mich weg
Ich glaube die Supportmitarbeiter mögen Copy & Paste
Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 23. August 2009 - 20:48
geschrieben 24. August 2009 - 07:41
#11 _fjordblauer_
geschrieben 24. August 2009 - 16:54
Hallo, xxx,
Wir haben Ihre Anfrage zum Zurücksetzen Ihres Windows Live-Kennworts erhalten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Anfrage zu bestätigen und Ihr Kennwort zurückzusetzen. Durch die erneute Bestätigung Ihrer Anfrage wird nicht autorisierter Zugriff auf Ihr Konto verhindert.
Wenn Sie das Zurücksetzen Ihres Kennworts nicht angefordert haben, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zum Stornieren Ihrer Anfrage.
ANFRAGE BESTÄTIGEN UND KENNWORT ZURÜCKSETZEN
1. Kopieren Sie folgende Webadresse:
Link xxx
WICHTIG: Da betrügerische E-Mails ("Phishingmails") häufig irreführende Links enthalten, empfiehlt Microsoft, nicht auf Links in dieser E-Mail zu klicken, sondern wie oben beschrieben die Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.
2. Öffnen Sie den Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
3. Befolgen Sie die Anweisungen auf der anschließend angezeigten Webseite.
ZURÜCKSETZEN DES KENNWORTS STORNIEREN
1. Kopieren Sie folgende Webadresse:
Link xxx
WICHTIG: Da betrügerische E-Mails ("Phishingmails") häufig irreführende Links enthalten, empfiehlt Microsoft, nicht auf Links in dieser E-Mail zu klicken, sondern wie oben beschrieben die Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.
2. Öffnen Sie den Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
3. Befolgen Sie die Anweisungen auf der anschließend angezeigten Webseite.
WEITERE INFORMATIONEN
Windows Live setzt sich für den Schutz Ihrer Privatsphäre ein. Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen unter http://g.msn.de/2privacy/dede.
Weitere Informationen finden Sie auf der Windows Live-Kontoseite unter https://account.live.com.
Vielen Dank!
Microsoft-Kundensupport
HINWEIS: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Diese E-Mail-Adresse wird nicht abgefragt. E-Mails an diese Adresse werden nicht beantwortet.
geschrieben 24. August 2009 - 16:59
Lass mich das zusammenfassen:
Du hast ein Übersetzungsfehler auf einer Microsfot-Seite gefunden und deshalb den Support Kontaktiert. Dieser wollte ein Screenshot haben und anschließend schicken sie dir die Anleitung, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
Also ich kann ncihts ungewöhnliches erkennen. Das ist der Standard-Microsoft-Support
#13 _fjordblauer_
geschrieben 24. August 2009 - 18:31
Sehr geehrter Herr xxx,
wir freuen uns, dass Sie sich erneut mit dem Windows Live Hotmail Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Axxx und ich stehe Ihnen heute für Ihr Anliegen zur Verfügung. In Ihrer E-Mail schilderten Sie noch einmal Ihr Anliegen. Dazu haben Sie auch einen Screenshot gesendet. In der gespeicherten Information Ihrer Kontakte erscheint die Adresse unter "Startseite" und nicht unter "Adresse". Deswegen möchten Sie wissen, warum dieser Fehler vorkommt. Sehr gerne beraten wir Sie, damit Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Leider ist dies ein Übersetzungsfehler vom Englisch ins Deutsch. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Meldung dieses Fehlers wird an unser Produktentwicklungsteam gesendet und auf eine mögliche Berücksichtigung in zukünftigen Versionen von Windows Live Hotmail geprüft. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Windows Live Hotmail.
Wir begrüßen Ihr Feedback da wir uns immer bemühen die Windows Live Produkte und Leistungen zu verbessern. Feedback und Vorschläge, wie Ihre, helfen uns Windows Live den Weltklassedienstleister, der er heute schon ist, für Sie noch weiter auszubauen und zu verbessern.
Sollten noch Fragen offen bleiben, bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren, indem Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
Möglicherweise erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Umfrage zu unserem Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Beantwortung der Umfrage nehmen.
Vielen Dank, dass Sie Windows Live Hotmail verwenden und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Axxx
Windows Live Hotmail Kundenservice.
Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 24. August 2009 - 18:32
geschrieben 24. August 2009 - 20:35
#15 _fjordblauer_
geschrieben 24. August 2009 - 20:45
Ich hatte in meiner E-Mail was von Übersetzungsfehler geschrieben, das haben die einfach wieder gegeben glaube ich. Bin mal gespannt ob sich da in den nächsten 6 Monaten was tut.
Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 24. August 2009 - 20:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten