WinFuture-Forum.de: Vista Sound Zu Leise - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sound Zu Leise


#1 Mitglied ist offline   spray.deX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. August 2009 - 13:45

Habe schon sehr viel Gegoogled Es geht um folgendes

Mainboard

Evga 680i mit onboard 7.1 HD Realtek sound chip

habe keine andere soundkarte unter xp war der sound top und laut ich besitze ein sennheiser pc161 und unter xp hat es sogar gedröhnt nur unter vista irwie nicht ich habe den neuesten treiber drauf 2.30

edit:
Das Problem heißt Vista
Wegen der neuen Soundarchitektur kann man die Soundbeschleungung bei Onboard Karten nicht mehr verwenden, sodass man zu dieser Vista Sofwarelösung genötigt wird. Hab das gleiche Problem gehabt. Lösung: XP

das habe ich gefunden aber das kann doch nich sein MS macht echt dreck... gibts da kein Workaround?

Dieser Beitrag wurde von spray.deX bearbeitet: 21. August 2009 - 10:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 20. August 2009 - 14:56

Zitat

Das Problem heißt Vista
Wegen der neuen Soundarchitektur kann man die Soundbeschleungung bei Onboard Karten nicht mehr verwenden, sodass man zu dieser Vista Sofwarelösung genötigt wird. Hab das gleiche Problem gehabt. Lösung: XP

Naja _Vic_, oder wer auch immer das geschrieben hat, hat einfach nur keine Ahnung ...
Das Problem ist sicherlich nicht Vista, denn ich hab z.B. noch nie irgendwelche Probleme mit dem Sound gehabt und ich hatte schon etliche Board mit Onboard-Sound und Vista drauf.

So wie es aussieht hängt das ganze mit dem Board zusammen. Eine Lösung habe ich aber auch spontan nicht parat, aber google bietet da eine große Auswahl

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 20. August 2009 - 15:00

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   spray.deX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2009 - 15:20

ich habe mir jez eine Sound Blaster X-Fi Go! bestellt ist günstig und denke damit sollte ja alles reibungslos klappen =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0