WinFuture-Forum.de: Handschrifterkennung In Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Handschrifterkennung In Windows 7


#1 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 20. August 2009 - 07:19

Hallo an alle,

ich habe mir gestern mal Windows 7 auf meinem Tablet installiert und um das Problem kurz zu umreißen, seitdem kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben.

Das neue Input Panel ist ja sehr schön, aber wenn ich einen Text eingebe verschwindet er kurz nach der Eingabe ins Nirvana. Er zeigt also nicht wie vorher in Vista die einzelnen Wörter zur Korrektur unten an und gibt die Eingabe auch nicht an den darunter Editor weiter (obwohl da der Cursor positioniert ist und ich ihn auch über den Editor gestartet habe).

Die Version ist die RTM (x86-aus dem MSDN-AA, inzwischen mit deutschem Sprachpaket.

Hat schon sonst jemand dieses Verhalten beobachtet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 22. August 2009 - 07:45

115 Hits und keine weiß eine Lösung? wenn man danach googelt findet man nur wie toll das jetzt unter windows 7 ist...

vielleicht noch ein hint dazu, es sind an allen stellen die windows 7 standard treiber (außer bei der ir fernbedienung)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0