WinFuture-Forum.de: Vorzeitige Freischaltung Der Win7upgrade Bestell Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vorzeitige Freischaltung Der Win7upgrade Bestell Website


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 20:29

Also, seit heute kann man das win7 upgrade bestellen!. war ja eigentlich für 31. august geplant. dennoch wurde die site heute schon frei gegeben. viel spass beim bestellen. der vorraussichtliche versand erfolgt am 5 .november. also ich gehe davon aus das ich mitte november windows 7 erhalten werde.

Angehängtes Bild: test.jpg


kleiner edit: sollte eh jeder wissen die site, aber nochmal zum klicken http://www.windows7upgradeoption.com

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 19. August 2009 - 20:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. August 2009 - 21:00

Ich denke, es soll kein Upgrade geben? Oder komm in "Bestellen Sie Ihr Upgrade" die bereits vorhande SN Nummer von Windows 7, um auf bspw. Ultimate upzugraden?

Wenn von Vista auf 7 upgegradet werden kann, lasst es mich bitte wissen.
0

#3 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 19. August 2009 - 21:12

Ja man kann von Vista auf 7 upgraden, warum auch nicht?
Eingefügtes Bild
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 21:22

upgrade hätte es nur keines gegeben, wenn die E version erschienen wäre. da diese nicht erscheint, gibts ganz normal upgrades ^^
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. August 2009 - 21:27

Okay, wenigstens mal gute Nachrichten für heute. Was kostet der Spass dann? Oder ist eine eigenständige Windows 7 Version sogar gleich teuer?
0

#6 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2009 - 21:54

Ich denke das ist eher für die, die zusammen mit einem neuen Vista PC ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 bekommen haben.
0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2009 - 22:12

ja, diese website ist für die upgrade gutschein besitzer, dennoch wird es auch upgrades zu kaufen geben. k.A wieviel die kosten werden. ich denke das gleiche wie die xp auf vista upgrades.
0

#8 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 23:45

Man bekommt ja ja nur eine Upgrade Version,das heißt ich kann keine Neuinstallation vornehmen,oder?
0

#9 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 13:52

kurz: nein. außer es lässt sich der trick anwenden wie damals beim vista anytime upgrade. dazu muss man aber auch zuerst vista installieren.
0

#10 Mitglied ist offline   der_smitty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 27. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2009 - 18:49

scheint (angeblich) zu funktionieren: Quelle: community.winsupersite.com

Zitat

Yes. You can perform a clean install of Windows 7 with the Upgrade media, as you could with Windows Vista.


edit: ohne http vor dem linktext klappt der link sogar richtig ;-)

Dieser Beitrag wurde von der_smitty bearbeitet: 20. August 2009 - 18:52

0

#11 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2009 - 19:04

ja eben, mit dem SELBEN trick wie unter vista. sprich du MUSST vista installieren. dann win7 install starten und dann statt upgrade - benutzerdefiniert auswählen. dann wird vista nach windows.old verschoben. aber eine RICHTIGE clean install funktioniert nicht. vista muss immer zuerst installiert werden, sonst wird der KEY nicht akzeptiert. genau den gleichen trick gibts eben unter vista beim anytime upgrade.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 20. August 2009 - 19:05

0

#12 Mitglied ist offline   der_smitty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 27. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2009 - 19:23

wollte dich auch nur bestätigen, da es ja unsicher klang.

nichtsdestotrotz hab ich was im hinterkopf, dass eine aktivierung auch mit einem dem -rearm ähnlichen befehl möglich ist ... sprich: clean install von dvd, richtige version auswählen, keine key eingabe, dann nach neustart von hand aktivieren ... wenn ich ne seite dazu finde, editier ich sie hier rein.

edit 1: sollte das gegen regeln des forums verstoßen, bitte ich natürlich den beitrag zu löschen. zwar impliziert das (so ich einen beleg dafür finde), dass ein legaler lizenzschlüssel vorhanden ist und nutzt lediglich funktionen die das betriebssystem ohne änderungen zur verfügung stellt, aber es bleibt natürlich eine umgehung von maßnahmen des softwareherstellers.

edit 2: die quelle poste ich mal nicht, aber ich übersetze mal die einzelnen schritte:
1. windows ohne keyeingabe installieren. ergebnis nach neustart: 30 tage testzeitraum
2. die seite empfiehlt für den vorgang die uac auszuschalten. meiner meinung nach reicht auch einfach eine kommandozeile mit adminrechten.
3. Start -> Ausführen (Oder Windowstaste + R)
4. (cscript c:\windows\system32\)slmgr.vbs -ipk <upgrade lizenzschlüssel> //Hier wird der Lizenzschlüssel eingegeben
5. (cscript c:\windows\system32\)slmgr.vbs -ato //Hier wird Windows aktiviert
6. (cscript c:\windows\system32\)slmgr.vbs -dlv //Den Vorgang überprüfen

7. (cscript c:\windows\system32\)slmgr.vbs -? //Liefert für den Interessierten eine kleine Doku zu allen Parametern

die Klammern sind nur für die übersichtlichkeit, -rearm funktioniert ja auch ohne

Dieser Beitrag wurde von der_smitty bearbeitet: 20. August 2009 - 19:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0