WinFuture-Forum.de: [gelöst] Vorhandene Wiedergabelisten In Wmp Hinzufügen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[gelöst] Vorhandene Wiedergabelisten In Wmp Hinzufügen ? WPL und M3U Dateien in Bereich Wiedergabelisten holen.


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. August 2009 - 16:00

Hi !

Sorry, ich habe schon im Google und auch hier danach gesucht, dennoch kein paßendes Thread gefunden.
Ich möchte die vorhandene Wiedergabeliste Dateien von den Ordnern ins WMP hinzufügen.

Leider klappt das nicht und lässt sich nicht im Bereich Wiedergabelisten anzeigen.
Stattdessen zeigt es sich in Aktuelle Wiedergabelisten an und genau das will ich nicht.

Ich habe überall gesucht und nirgendwo vom Menü / Dropdown Menü gefunden.
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die WPL / M3U Dateien auf WMP holen kann ?

Vielleicht habe ich irgendwo in den Menüs übersehen oder es ist so gut versteckt ?
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :)

LG, Florentine. ;D

Edit : Windows Media Player 11

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 18. August 2009 - 16:23

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. August 2009 - 16:13

Meinst Du jetzt die Medienbibliothek? Extras -> Optionen -> Registerreiter "Medienbibliothek" -> Ordner überwachen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. August 2009 - 16:22

@Urne

Hi !

WOW !
Genau dort habe ich auch gesucht und nichts weiter beachtet, da ich diesen von Dir beschriebenen Wegweisung nicht kannte. ;D

Danke, es hat geklappt, nun sind sie alle wieder da ! :)
Das werde ich mir in Zukunft merken ! *g*

LG, Florentine. ;)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0