WinFuture-Forum.de: Vista +win7 (bootet Nicht Mehr) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vista +win7 (bootet Nicht Mehr) Bootprobleme.


#1 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trier
  • Interessen:Compi, Games, Music, Dj

geschrieben 18. August 2009 - 11:19

Ich bin sicher einer von euch kennt sich da aus.
Ursprungszustand C:Vista32 - e:\win764Rtm. Alles ging, dann musste ich eine Vistarecoveryinst machen.
Jetzt startet nur Vista . Ich habe dann mit der Win7 Dvd eine Reparatur inst versucht.
Das Bootmenü ist wieder da. Vista Recovery+ WIn7 wird angezeigt . Klicke ich Win 7 wird angezeigt Fehler 0xc0000428 Windows kann die digitale Signatur nicht verifizieren.
Wenn ich mit der Win7Dvd reparieren will behauptet er ich hätte die Falsche cd. Eventuell hängt es mit der Sprache zusammen . Ich kann hier Deutsch oder Englisch anwählen(habe in Deutsch installiert) Die Fehlermeldung kommt in Englisch.
Mit EasyBcd verweist der Bootloader (wenn ich win7 klicke) auf win7\system32\winload.exe.
Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 18. August 2009 - 11:27

Ich hatte das mal mit XP und dem Win7 RC!!

Habe auch ne Fehlermeldung bekommen. Danch habe ich Windows7 neuinstalliert und als installationsort die Partition genommen wo sich vorher schon Windows7 befand. Während der installation wird die partition dann formatiert und Windows7 neu aufgespielt.
Am Ende hat der Bootloader wieder funktioniert und ich konnte auch das BS auswählen.
---
Ich empfehle daher einen neuinstallation von Windows7!

MfG Dan94
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0